Hiv/aids

Hallo ihr lieben.
Ich habe wirklich ein großes Problem.Unzwar hatte ich gestern mit einer mir fremden Person ungeschützen sexuellen Kontakt.Nun habe ich Angst vor Aids.
Die Person an sich sah ganz normal aus ohne irgendwelche Anzeichen.Es kam zwischen uns nie zum Analenverkehr.Ich werde auflisten durch welche unsere Handlungen wohlmöglich Aids übertragen worden sei:
-Ich habe die Hoden und den Ansatz des Penises geleckt.
-Habe das Glied mit meiner Hand befriedigt.
-Die Person wischte oft den eigenen Vorsaft weg,wenig später wurde dieser Finger mir dann Anal eingeführt.(Ich betone Vorsaft da es sich ja wirklich um eine kleine Menge Sperma handelt.)
-Der Penis wurde an meinem Anus gerieben,aber nicht hineingesteckt.
Könnte hierdurch wohlmöglich HIV übertragen worden sein?
Bitte antwortet mir schnell.
Viele lieben Grüsse

Hallo ihr lieben.
Ich habe wirklich ein großes Problem.Unzwar hatte ich gestern
mit einer mir fremden Person ungeschützen sexuellen
Kontakt.Nun habe ich Angst vor Aids.
Die Person an sich sah ganz normal aus ohne irgendwelche
Anzeichen.Es kam zwischen uns nie zum Analenverkehr.Ich werde
auflisten durch welche unsere Handlungen wohlmöglich Aids

na klaro

übertragen worden sei:
-Ich habe die Hoden und den Ansatz des Penises geleckt.
-Habe das Glied mit meiner Hand befriedigt.
-Die Person wischte oft den eigenen Vorsaft weg,wenig später
wurde dieser Finger mir dann Anal eingeführt.(Ich betone
Vorsaft da es sich ja wirklich um eine kleine Menge Sperma
handelt.)
-Der Penis wurde an meinem Anus gerieben,aber nicht
hineingesteckt.
Könnte hierdurch wohlmöglich HIV übertragen worden sein?
Bitte antwortet mir schnell.
Viele lieben Grüsse

Gehen Sie zu Ihrem Hausarzt, er wird eine Blutuntersuchung terminieren (sie aknn erst in einigen Wochens tattfinden), die allein Sicherheit geben kann.

BüNo

Wenn Sie sicher sein möchten lassen Sie sich testen und vermeiden Sie dann in Zukunft solche Sachen.
Gruß,
BZ

Aids wirste von heute auf morgen nicht kriegen- ist ja auch das endstadium von HIV.
hiv ist übertragbar, wenn das blut oder sperma der infizierten person in deinen körper verlangt und zwar anal oder über eine offene wunde von dir. beim schlucken von sperma ist die infektionsgefahr zwar recht gering, man sollte allerdings die grenze hier nicht ausreizen und das gar nicht so weit „kommen“ lassen :wink:
der vortropfen enthält normalerweise keine oder kaum spermien, sobald er nicht kurz zuvor bereits gekommen ist.

wie sollte man denn bitte an hiv erkranken, wenn man dann seine hoden in den mund genommen hat? :wink:
klingt nach aufklärung, deshalb kann ich dir nur empfehlen:
http://www.hiv-info.de/

auch wenn meine antwort recht spät kommt, der nächste, der das liest, sollte nicht ganz unaufgeklärt bleiben.

AIDS ist wie bereits gesagt das Endstadium, bis dahin heißt die Krankheit HIV. Man erkennt Menschen diese Krankheit nicht an, auch wenn es ein paar Symptome dafür gibt.
Sollte mal ein Kondom gerissen sein von jemanden, den man nciht kennt: sofort zum Arzt! am besten mit Schwerpunkt HIV. der kann mit dir ein paar Tests durchführen und schonmal starke Medikamente geben um das Risiko auf ein Minimum nach dem Geschlechtskontakt zu reduzieren, auszuschließen ist allerdings nichts.

Am besten Du schaust mal bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung vorbei und setzt Dich mit dem Thema auseinander. Auch wenn die Aussicht auf ein längeres Leben bei der heutigen Forschung gut aussieht, muss man bei Ansteckung mit massiven Einschränkungen leben (starke Medikamente, gelbliche Hautfarbe, häufig krank, berufliche Einschränkungen)