kannst Du vielleicht erklären, warum ein AIDS-Test auch nach
einer Hepatis-B-Impfung immer postiv ist?
immer?
bei mir zumindest nicht. weder parallel, noch anschließend.
woher hast du diese information?
e.c.
immer?
bei mir zumindest nicht. weder parallel, noch anschließend.
woher hast du diese information?
e.c.
hi tabaiba,
ich weiss auch nur das gänge - 12 wochen brauchts.
aber ich würde mich mal erkundigen denn z.b leute die in risikoberufen arbeiten wie ärzte etc haben ja angeblich auch eine art gegenmassnahmemöglichkeit - ein medikament das sie in einer bestimmten zeit (24 oder 48 std. meine ich) einnehmen müssen um eine infektion zu verhindern.
allerdings weiss ich das nur aus 2 hand und kann nichts genaues dazu sagen - falls du da mehr herausfindest wäre es super wenn du deine infos allen zugänglich machst - ich kann mir vorstellen das es auch den normalo interessieren würde. - evtl kann man auch mal die eigene kasse fragen - zumal man sich sicher fragen müsste wer die kosten für so eine behandlung trägt - egal obs nun das ist von dem ich rede oder ein schnelltest. - kann mir übrigens kaum vorstellen das es nicht auch schneller geht in sachen test - wenngleich auch hier sicher wieder nur für „auserwählte“.
aber letzteres das ist nur eine vermutung.
ersteres habe ich wie erwähnt aus 2 hand.- also ohne gewähr und selbst nicht geprüft.
gruss
nina
hi
bei dir ?? und danach dann wieder begativ ? oder hast du das nur aus dritter Hand oder von irgendeiner drittklassigen Webseite ?
Gruß H.
P.S. nicht HIV-Positiv trotz Hepatitis B Impfung ;o)