HIV Risikoanalyse: Gruppen u. Praktiken ?

Hallo Lucia,

laß dir doch mal von einem Allgemeinmediziner erklären, was genau die „Viruslast“ ist und wie die Tests zu beurteilen sind, die das feststellen.

Du wirst dich wundern!

Gruß,
Cantate

Und Esowatch ist wohl die unsachlichste und dümmste Seite im
Netz, die es überhaupt gibt.

Gibt genügend Seiten im Internet die noch dümmlicher und ignorater gegenüber HIV/AIDS sind.

UND ich hatte euch gebeten, bevor ihr losschlagt, euch erst
mal die Argumente BEIDER Seiten Pro UND Contra anzusehen,
genaue Vergleiche zu ziehen. Am Tempo eurer Antworten ist
deutlich erkennbar, daß ihr das NICHT getan habt. D.h. ihr
hört nur eine Seite und schmeißt alles andere gleich in den
Papierkorb, OHNE euch überhaupt damit befaßt zu haben. Wie
eben auch esowatch…

Woher willst du wissen, das die Personen, obwohl sie schnell geantwortet haben, mich mit einbezogen, sich nicht davor schon mit dem Thema befasst hatten?
Tja die Contras überwiegen nunmal die PROS aber das wollen Leugner nunmal nicht wahr haben.

Priorität scheint zu sein, alles zu ignorieren - ist ja auch
einfacher als mal etwas zu überprüfen und sich selbst Gedanken
zu machen, das ist harte Arbeit, und die liegt euch wohl
weniger…

Nicht nur berufsbedingt sonder auch aus privatem Interesse habe ich mich mit dem Thema befasst und stell dir vor, nur weil es denkende Menschen gibt die eben wie du gesagt hattest festgestellt haben das die Pros weniger wiegen als die Contras, heißt es noch lange nicht das sie ignorant sind! FG!

Gruß,
Cantate

Ps.: ich wünsche wirklich keinem Menschen der die selbe Einstellung hat wie du, in dieser Lage zu sein, nur durch homöopathische Mittelchen versucht normal leben zu können, oder gar der Meinung zu sein das es die Krankheit ( auf der es keinerlei Heilungsmöglichkeiten gibt) zu besigen ^^

Grüsse

1 „Gefällt mir“

NOCHMALS: HIV/AIDS ist nicht heilbar darum ist es einfach SCHMU solche Behauptungen die LEUGNERISCH und total IGNORANT sind
aufzustellen.

Aber hey wenn einer durch deine geliebten MEthoden verstirbt weil er es versucht hat ohne jegliche andere benötigten chemischen Bomben auszukommen, kann dir diese Person keinerlei vorwürfe mehr machen… stimmts ^^

Grüsse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Hallo nochmal,

Du solltest aber bedenken, dass diesen Unsinn so mancher für
bare Münze halten könnte.

Hoffentlich, denn dann eröffnen sie sich die Chance zu
hinterfragen, (im Gegensatz zu dir, der offensichtlich nur
eine Seite hört, die andere gleich in den Papierkorb wirft,
ohne sie überhaupt selbst überprüft zu haben), womit sie
Alternativen suchen um gesund werden zu können…

Du kennst meine Qualifikation doch gar nicht!

Ich war schon dirket mit dem Thema befasst. Als Psychometriker habe ich schon in vielen Forschungsteams mitgearbeitet - darunter auch in einer Studie um HIV.

Ich kann Dir versichern, dass hier bei hunderten HIV-positiv getesteten Menschen ein direkter Nachweis des Virus gelungen ist (was kein Studienziel war und als selbstverständlich vorrausgesetzt worden ist).

Du darfst schon davon ausgehen, dass diese Erkrankung durchaus real ist, die HAARTherapie den Menschen wirklich hilft und ansonsten sich sehr viele gescheite Menschen intensiv zur weiteren Verbesserung in der HIV-Therapie befassen. Dafür sind die auch tatsächlich bereit - z.B. durch ein naturwissenschaftliches Studieum - sehr viel Zeit zu investieren, um das nötige Know-How dazu zu erwerben.

Das hätte der von Dir empfohlene Journalist ja auch machen können - dann wäre er ja vielleicht auch etwas glaubwürdiger. Man sollte und darf vielen Dingen gerne kritisch gegenüberstehen - aber das ist noch lange keine Grundlage für blanken Unsinn.

Lieben Gruß
Patrick

4 „Gefällt mir“

Hallo nochmal,

Du kennst meine Qualifikation doch gar nicht!

Ich war schon dirket mit dem Thema befasst. Als Psychometriker
habe ich schon in vielen Forschungsteams mitgearbeitet -
darunter auch in einer Studie um HIV.

Ich kann Dir versichern, dass hier bei hunderten HIV-positiv
getesteten Menschen ein direkter Nachweis des Virus gelungen
ist (was kein Studienziel war und als selbstverständlich
vorrausgesetzt worden ist).

Du darfst schon davon ausgehen, dass diese Erkrankung durchaus
real ist, die HAARTherapie den Menschen wirklich hilft und
ansonsten sich sehr viele gescheite Menschen intensiv zur
weiteren Verbesserung in der HIV-Therapie befassen. Dafür sind
die auch tatsächlich bereit - z.B. durch ein
naturwissenschaftliches Studieum - sehr viel Zeit zu
investieren, um das nötige Know-How dazu zu erwerben.

Das hätte der von Dir empfohlene Journalist ja auch machen
können - dann wäre er ja vielleicht auch etwas glaubwürdiger.
Man sollte und darf vielen Dingen gerne kritisch
gegenüberstehen - aber das ist noch lange keine Grundlage für
blanken Unsinn.

Lieben Gruß
Patrick

wenn es mir jetzt schon möglich wäre würde ich dir dafür ein sternchen geben :wink:

grüße

Hallo,

Nicht nur berufsbedingt sonder auch aus privatem Interesse
habe ich mich mit dem Thema befasst und stell dir vor, nur
weil es denkende Menschen gibt die eben wie du gesagt hattest
festgestellt haben das die Pros weniger wiegen als die
Contras, heißt es noch lange nicht das sie ignorant sind! FG!

Dann wundert mich aber sehr, daß du die Widersprüche nicht entdeckt hast, die hier bestehen. Und diese werden nicht von irgendwelchen dummen Laien dargelegt, sondern von Medizin-Wissenschaftlern, etwa der Perth-Gruppe, alles Medizin-Forscher mit ausgezeichnetem Ruf.

Für mich ist immer wieder erschreckend, wie intensiv und nachhaltig die Gehirnwäsche wirkt, der die Bevölkerung mittels der Medien unterzogen wurde. Die psychologischen Hintergründe und Methoden von Marketing und Propaganda, damit sollte sich eigentlich jeder mal intensiv befassen. Und welche Rolle das Schüren von Ängsten dabei spielt.

Ps.: ich wünsche wirklich keinem Menschen der die selbe
Einstellung hat wie du, in dieser Lage zu sein, nur durch
homöopathische Mittelchen versucht normal leben zu können,
oder gar der Meinung zu sein das es die Krankheit ( auf der es
keinerlei Heilungsmöglichkeiten gibt) zu besigen ^^

1. von Homöopathie habe ich in diesem Zusammenhang nichts gesagt.
  2. habe ich nicht von Gesundheit, sondern einem verbesserten Gesundheitszustand gesprochen, wenn man anderes als die Allopathie einsetzt. Wenn du vom Fach bist, dürftest du auch wissen, wie toxisch die „AIDS“-Medikamente sind und daß die Pharmafirmen ausdrücklich in den Beipackzetteln erwähnen, daß ihre Medikamente keine Heilung bewirken.
    Warum sollte man sich deren massiven Nebenwirkungen denn aussetzen, wenn die Medikamente nicht heilen? Ist es da nicht sinnvoller alle anderen Möglichkeiten, das Immunsystem zu stärken, als erste Möglichkeit in Betracht zu ziehen? Denn, ob nun „HIV“ oder anderes die Krankheitsursache ist, das Immunsystem zu stärken ist das A und O der Behandlung.

Gruß,
Cantate

Hallo,

Du solltest aber bedenken, dass diesen Unsinn so mancher für
bare Münze halten könnte.

Hoffentlich, denn dann eröffnen sie sich die Chance zu
hinterfragen, (im Gegensatz zu dir, der offensichtlich nur
eine Seite hört, die andere gleich in den Papierkorb wirft,
ohne sie überhaupt selbst überprüft zu haben), womit sie
Alternativen suchen um gesund werden zu können…

NOCHMALS: HIV/AIDS ist nicht heilbar

Das ist eine unbewiesene Behauptung, die ja auch meist bei Krebs vorgebracht wird. Das Immunsystem ist bei dieser Diagnose extrem geschwächt und die Angst vor der Krankheit schwächt es noch zusätzlich. Das haben auch Mediziner erkannt, die bei Krebs annehmen, daß 40-60% der Krankheit, die Angst die Ursache ist, nicht die Krankheit selbst. Im Netz wirst du diese Aussagen sicherlich finden können, wenn du danach suchst.

darum ist es einfach
SCHMU solche Behauptungen die LEUGNERISCH und total IGNORANT
sind aufzustellen.

Nachdem ich „AIDS“-Kranke kenne, die nach einer medizinischen Diagnose nur noch 4 Wochen zu leben hatten, sich von der Allopathie abwandten und so noch über 2 Jahre bei relativ guter Gesundheit überlebten, leugne ich hier nichts, doch deine Ignoranz läßt darauf schließen, daß du der von den Medien praktizierten Gehirnwäsche zum Opfer gefallen bist.

Aber hey wenn einer durch deine geliebten MEthoden verstirbt
weil er es versucht hat ohne jegliche andere benötigten
chemischen Bomben auszukommen, kann dir diese Person keinerlei
vorwürfe mehr machen… stimmts

Dies ist eine Verleumdung der schlimmsten Art! Du solltest mal die Netiquette genauer betrachten.

Tja, die chemischen Bomben sind, wie die Hersteller selbst auf die Beipackzettel schreiben, keine HEIL-Mittel. Warum schreiben die so etwas, wenn die Medikamente doch zum Zweck der Heilung eingenommen werden? Wollen sich diese Firmen vielleicht nur vor Regressansprüchen schützen, die durch die massiven negativen Nebenwirkungen ihrer Mittel durchaus zu erwarten sind? Es sind die Produzenten dieser Mittel, die allen Grund haben, Angst vor Vorwürfen zu haben und nicht ich. Und um sich genau davor zu schützen steht auf dem Beipackzettel: dieses Mittel kann keine Heilung bewirken!!!

Gruß,
Cantate

Hallo,

Dann wundert mich aber sehr, daß du die Widersprüche nicht
entdeckt hast, die hier bestehen. Und diese werden nicht von
irgendwelchen dummen Laien dargelegt, sondern von
Medizin-Wissenschaftlern, etwa der Perth-Gruppe, alles
Medizin-Forscher mit ausgezeichnetem Ruf.

OHH ja die OErth-Gruppe… sorry ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen… die selben Leugner wie der liebe Dr. Rath.

Für mich ist immer wieder erschreckend, wie intensiv und
nachhaltig die Gehirnwäsche wirkt, der die Bevölkerung mittels
der Medien unterzogen wurde. Die psychologischen Hintergründe
und Methoden von Marketing und Propaganda, damit sollte sich
eigentlich jeder mal intensiv befassen. Und welche Rolle das
Schüren von Ängsten dabei spielt.

Jep medizinische Fakten, Laborberichte und jahrelange (noch nicht komplett beendete Forschungen, sind alle samt Gehirnweäsche der Medien und Marketing der Pharmaindustrie *buhuhuhu

Ps.: ich wünsche wirklich keinem Menschen der die selbe
Einstellung hat wie du, in dieser Lage zu sein, nur durch
homöopathische Mittelchen versucht normal leben zu können,
oder gar der Meinung zu sein das es die Krankheit ( auf der es
keinerlei Heilungsmöglichkeiten gibt) zu besigen ^^

1. von Homöopathie habe ich in diesem Zusammenhang nichts
    gesagt.

Darauf läuft es aber hinaus… ^^

1. habe ich nicht von Gesundheit, sondern einem verbesserten
    Gesundheitszustand gesprochen, wenn man anderes als die
    Allopathie einsetzt. Wenn du vom Fach bist, dürftest du auch
    wissen, wie toxisch die „AIDS“-Medikamente sind und daß die
    Pharmafirmen ausdrücklich in den Beipackzetteln erwähnen, daß
    ihre Medikamente keine Heilung bewirken.
    Warum sollte man sich deren massiven Nebenwirkungen denn
    aussetzen, wenn die Medikamente nicht heilen? Ist es da nicht
    sinnvoller alle anderen Möglichkeiten, das Immunsystem zu
    stärken, als erste Möglichkeit in Betracht zu ziehen? Denn, ob
    nun „HIV“ oder anderes die Krankheitsursache ist, das
    Immunsystem zu stärken ist das A und O der Behandlung.

Lach zusätzlich zu den Medikamenten ist es meiner Ansicht nach i.O. denke das sehen viele genauso. Aber Medikamente komplett absetzen und diese *Möglichkeiten zu wählen* hört sich wieder nach den lehren und thesen des netten DR. Rath und Co. an …

Gruß,
Cantate

Gruss

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Das ist eine unbewiesene Behauptung, die ja auch meist bei
Krebs vorgebracht wird. Das Immunsystem ist bei dieser
Diagnose extrem geschwächt und die Angst vor der Krankheit
schwächt es noch zusätzlich. Das haben auch Mediziner erkannt,
die bei Krebs annehmen, daß 40-60% der Krankheit, die Angst
die Ursache ist, nicht die Krankheit selbst. Im Netz wirst du
diese Aussagen sicherlich finden können, wenn du danach
suchst.

Jep dan finde ich solche netten seiten wie von Dr. Rath und CO. dich ich hier schon mal verlinkt hatte. ^^

Nachdem ich „AIDS“-Kranke kenne, die nach einer medizinischen
Diagnose nur noch 4 Wochen zu leben hatten, sich von der
Allopathie abwandten und so noch über 2 Jahre bei relativ
guter Gesundheit überlebten, leugne ich hier nichts, doch
deine Ignoranz läßt darauf schließen, daß du der von den
Medien praktizierten Gehirnwäsche zum Opfer gefallen bist.

Es gibt auch Patieten die mit der normalen SChulmedizin länger lebten als vorhergesagt *blinzel*
jep die Medien… siehe meinen anderen post dazu.möchte mich nicht wiederholen.

Aber hey wenn einer durch deine geliebten MEthoden verstirbt
weil er es versucht hat ohne jegliche andere benötigten
chemischen Bomben auszukommen, kann dir diese Person keinerlei
vorwürfe mehr machen… stimmts

Dies ist eine Verleumdung der schlimmsten Art! Du solltest mal
die Netiquette genauer betrachten.

mag sein… aber das ist meine meinung dazu.

Tja, die chemischen Bomben sind, wie die Hersteller selbst auf
die Beipackzettel schreiben, keine HEIL-Mittel. Warum
schreiben die so etwas, wenn die Medikamente doch zum Zweck
der Heilung eingenommen werden? Wollen sich diese Firmen
vielleicht nur vor Regressansprüchen schützen, die durch die
massiven negativen Nebenwirkungen ihrer Mittel durchaus zu
erwarten sind? Es sind die Produzenten dieser Mittel, die
allen Grund haben, Angst vor Vorwürfen zu haben und nicht ich.
Und um sich genau davor zu schützen steht auf dem
Beipackzettel: dieses Mittel kann keine Heilung bewirken!!!

Es steht sogar auf dem BEipackzettel drauf, das Nebenwirkungen auftretten können. Das dient als Schutz!
Und auf Mittel die dir dein Leben erleichtern/ verlängern bei dieser Diagnose ist es normal das da dran steht das keine Heilung bewirkt wird! Weil es gegen diese Krankheit keinerlei HEilung gibt! Noch nicht die Forschung geht ja weiter :wink:

Gruß,
Cantate

Grüße

[MOD]: HIV/AIDS Behandlung

Hallo,

es gehört zu den Usancen des Forums, dem Für und Wider unterschiedlicher Meinungen großzügig Raum zu geben. Das gilt auch für ein so heißes Eisen wie das Thema HIV/AIDS. Grenzen hat das im Brett ‚Medizin‘ aber, wenn Ansichten vorgetragen werden, die für den Einzelnen und seine Umgebung gesundheitsgefährdend werden können. Dazu gehört, zur Behandlung von HIV anstelle von Medikamenten in ihrer Wirksamkeit nicht gesicherte naturheilkundliche Mittel zu empfehlen.

Sofern keine neuen Gesichtspunkte vorgebracht werden können, sollte der thread jetzt beendet werden.

Grüße
Montanus (MOD)

Hallo Liedchen,

erwartest Du wirklich, hier auf niemanden zu treffen, der Deine rhetorischen Spielchen durchschaut?

Ich will auch gar nicht weiter darauf eingehen, nur soviel:

Ich ziehe grundsätzlich Fachbücher vor (…) Bücher kann ich nebeneinander legen, Tabellen vergleichen u.v.m. Internetseiten sind, wenn man einen Vergleich wieder finden will plötzlich nicht mehr aufrufbar, oder Seiten verändert usw. Ganz abgesehen davon, daß der Bildschirm sehr klein ist, auf meinem Schreibtisch aber viel Platz für Bücher und Vergleiche ist…

Du hast den wichtigsten Aspekt vergessen: Irgendwelche von Dir genannten Bücher kann der Leser Deiner Beiträge nicht ohne Weiteres und sofort einer kritischen Lektüre unterziehen.

Und zum Schluss: Es ist grundsätzlich schlechter Stil, einem Diskussionsgegner, so er nicht bereitwillig Deine Ansichten übernimmt, den Willen und die Fähigkeit zum eigenständigen Nachdenken abzusprechen.

Gruß

=^…^=