Guten Tag,
…und erst einmal frohe Weihnachten 
Also, ich stehe vor einem kleinen Problem.
Ich war gestern auf einer Weihnachtsfeier, war gut betrunken und habe mich amüsiert. Habe ein Mädchen kennen gelernt und es ging relativ schnell zur Sache…
Ich bin mit ihr auf die Toilette gegangen und hatte Sex mit ihr. Ein One-Night-Stand halt. Da ich ein gewissenhafter Mensch bin, habe ich selbstverständlich ein Kondom benutzt. Das Kondom ist auch nicht gerissen oder so, also eigentlich alles super…
Ein kurzer Abschweif. Ich arbeite nebenberuflich auf 400€-Basis als Wareneinräumer. Ich muss also Pakete aufschneiden etc. und benutze dafür ein Cuttermesser (eine Art Teppichmesser). Damit habe ich mich gestern Morgen (8 Uhr) versehentlich am Finger verletzt.
Nunja…Da dieser Finger auf dem Klo auch zum Einsatz gekommen ist, mache ich mir etwas sorgen. Es war zwar gegen 1 Uhr Nachts, also rund 17 Stunden später, aber dennoch bin ich etwas nervös.
Ich habe mich vorher mit ihr unterhalten und habe auch gehört, dass sie schon mit anderen Menschen ungeschützten Verkehr hatte. Sie ist zwar noch recht jung (14), aber hat auch schon ein „langes“ Leben als „lebensechte Punkerin“ hinter sich.
Ich habe ihre Nummer nicht und mir ist gestern Abend die kleine Wunde am Finger auch nicht aufgefallen, erst heute zufällig.
Da ich seit längerer Zeit in einer offenen Beziehung lebe, mache ich mir natürlich auch um das Risiko für meine Partnerin sorgen.
Ich frage mich, ob ich jetzt einen Aids-Test machen sollte…
Was meint ihr dazu?
Kennt jemand die Telefonnummer einer Beratungsstelle? Habe im I-net zwar Nummer von der Aidshilfe gefunden, allerdings mit dem Hinweis, dass es lediglich um Kontaktadressen handelt, also ohne Beratung.
Habe auch mal ein Foto von der „Verletzung“ gemacht:
http://img291.imageshack.us/img291/9968/p1010007en9.jpg
Würde gerne ein paar Meinungen dazu hören…
Danke im Voraus.