hallo,
dass man, wenn man HL2 Zocken will unbedingt online sein muss ist ja eine totale Frechheit!!!
Gibt es schon eine Möglichkeit HL2 zu Installieren und zu Spielen, wenn man keine internet( -Flatrate ) hat? Sonst könnte ich ja nie in meinem leben HL2 zocken, und das wäre ja eine Qual!
Vielen Dank für die Hife.
Hi Mike,
dass man, wenn man HL2 Zocken will unbedingt online sein muss
ist ja eine totale Frechheit!!!
Das stimmt so nicht ganz, ich hab’ gehört man muss alle 30 Tage mal online sein. Irgendwo gibts da ein Kästchen zum ankreuzen, da steht was mit „Mein Konto speichern“ oder so dabei. Ich finde die Zwangsregistrierung aber auch unverschämt!
Gibt es schon eine Möglichkeit HL2 zu Installieren und zu
Spielen, wenn man keine internet( -Flatrate ) hat? Sonst
könnte ich ja nie in meinem leben HL2 zocken, und das wäre ja
eine Qual!
Ein Modem tut’s auch, kann halt deutlich länger dauern. Oder du schleppst deinen PC zu einem Kumpel der DSL hat und machst die Installation da. Spielen kannst du ohne Internet, installieren wohl nicht. Zumindest nicht im legalen Rahmen.
mfG
McStone
PS: Aber der Umstand mit Modem oder was auch immer lohnt sich! 
nach der onlineregistrierung kann man auf den offlinemodus umstellen und muss nicht mehr online gehen um hl2 zu spielen. dazu muss man in steam auf „passwort speichern“ (oder so) auswählen und sicherheitshalber sollte man in der „meine spiele“-liste von steam auf hl2 rechtsklicken und dort „keine updates für dieses spiel“ klicken.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ist es aber auch Möglich HL2 zu Installieren, ohne dass man sich im Internet Registrieren muss? Ich hab keine Flatrate und dann müsste ich ja alleine Für die Installation, die angeblich 60min Dauern soll, nochmal was Ausgeben. Das muss doch nicht sein, oder?
Moin
Ist es aber auch Möglich HL2 zu Installieren, ohne dass man
sich im Internet Registrieren muss?
Legal ? nein. (Stand ja auch in allen Reviews…)
die angeblich 60min Dauern soll
Nicht mehr. An den ersten Tagen hat’s irre lange gedauert, inzwischen ist das erträglicher geworden. Unter 30 min gehts aber nicht.
Das muss doch nicht sein, oder?
Wenn du legal zocken willst: doch, es muss sein.
Spiele wurden extrem oft kopiert, also wurde HL2 als Gegenmassnahme stark kopiergeschütz. Das sind die normalen Nebenwirkungen davon. Bedank dich bei den Kopieren der Vorgänger …
cu