ich hänge an einer Stelle. Und zwar da, wo man in dem Säurekanal zum ersten Mal ein Boot bekommt. Ich kann das Rad zum Öffnen der Schleuse nicht bewegen. Kann mir jemand sagen, was getan werden muß, damit man das Rad bewegen kann.
Wenn es die Stelle ist, wo du’s wirklich gerade erst gekriegt hast, dann steig ein. es wird automatisch nach dem Reden geöffnet. Aber es gibt viele Schleusen, welche meinst du?
Wenn es die Stelle ist, wo du’s wirklich gerade erst gekriegt
hast, dann steig ein. es wird automatisch nach dem Reden
geöffnet. Aber es gibt viele Schleusen, welche meinst du?
Also man läuft über mehrere Stege im Gebiet vorher. Relativ zum Schluß ist das so ein Container, indem es elektrisch blitzt. Danach kommen noch ein zwei Stege und dann läuft man an einer Wand entlang in einen Raum, an dem links ein Werkzeugschran, Radio, Motor und ein Generator stehen. Rechts im Wasser ist dann das Boot und davor steht eine Frau mit einem Kanister. Rechts vorne ist dann die Schleuse und in deren Nähe ein Drehrad. Dieses kann man mit E bewegen, aber es zuckt nur. Ich denke, um die Schleuse zu öffnen muß sich das Rad komplett drehen. Also wahrscheinlich irgendeine Blockade lösen.
Genauer läßt sich das nicht beschreiben denke ich.
danke für den Tipp, die Anleitung ist wirklich ausführlich. Leider ist genau diese Stelle nicht beschrieben. Zwar wird erwähnt, dass man das Rad so lange drehen muß, bis das Tor offen ist (funktioniert auch an anderer Stelle), aber leider läßt sich dieses Rad gar nicht dehen, sondern ist blockiert.
Es gilt also die Blockade des Rades (oder meines Gehirns???) zu lösen.
das dachte ich ja auch und so habe ich auch schon mal ´ne gute halbe Stunde auf alles gehauen was da so erreichbar war und auch Fässer und Gegenstände geworfen.