HL2130_Klemmer

Ein Blatt ist im Drucker fest eingeklemmt. Wie kann ich es lösen?

Hallo,
wo ist es eingeklemmt.
Hinten in der Fixierung?
Habe das Modell jetzt gerade nicht vor meinem geistigen Auge. Könnte sein dass da Hebelchen (blau oder grün) zur Entspannung der Fixiereinheit sind.
In der Bedienungsanleitung sollte das genau beschrieben sein (ab Seite 109).

Hallo Bernd54,
Danke für den Link zur Bedienungsanleitung. Die werde ich noch öfter brauchen können Den Papier-Klemmer habe ich beheben können. Ich habe das 10mm herausragende Papier mit einer Flachzange mit größeren Klemmflächen gefasst und langsam und vorsichtig herausgezogen.