Hmi, versicherung, stornogebühren Versicherung

Hallo,

ich bin ziemlich verärgert über die Methoden der Hmi, habe im Jahr 2006 meinen Vertrag gekündigt und bekomme noch immer Rechnungen (Stornogebühren), die ich zahlen soll?!Am ANfnag meiner 2jährigen erfoglosen Karriere bei der Hmi wurde mir mitgeteilt, dass ich kein Geld zu zahlen habe, nun verlangen sie Stornogebühren von mir, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu …
Schalte ich nun einen Anwalt ein? Muss ich bezahlen?

Lg und danke für die antwort

Hallo Andrea,

die Abkürzung HMI steht in meinem Fall für Human-
Machine-Interface, auf deutsch: Bedienoberfläche.

Trotzdem ein Tip:
Solange du über deinen Vorgang ALLE Unterlagen hast
(Originalvertrag,…,Kündigung [per Einschreiben?]),
solltest du dich an einen Anwalt wenden.
Mit freundlichem Gruß, Markus Werner.