HMT - Link Handy-Festplatte --- SD Karte

Wie kann ich eine Hmt-Datei auf meiner Hany-Festplatte mit einer Hmt-Datei auf der SD-Karte verlinken?

Was ist denn eine HMT-Datei, und was willst du mit dem „Verlinken“ erreichen?

Einen waschechten Linkt bekäme man mit einer Terminal-App hin:

cd /Odner/auf/der/handy/platte
ln -s /Datei/auf/der/SD-Karte

Aber irgendwie glaube ich nicht, daß es das ist, was du willst.

Vermutlich eine HTML-Datei.
Vor etwa einer Woche hat er hier nachgefragt und er wollte eine APP schreiben um die HTML zu öffnen.

Im anderen Thread hat man ihm gesagt, dass das jeder Browser kann und auch wie es geht.

Dem Pfad nach handelt es sich um ein Linux, ich weiss aber nicht ob Android oder iOS.