Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mal eine Frage unzwar ist das so das ich vor drei
Jahren mit falschen Freunden unterwegs war und ich in der Zeit
viel scheisse gebaut habe ich habe auch gemerkt das das sehr
falsch war was ich gemacht habe und habe mich mittlweile weit
entfernt von diesen leuten…ich bereue das auch sehr meine
frage ist ich war mal mit den unterwegs und klar macht man ein
auf cool in der Jugendzeit wir hatten einen joint geraucht bzw
mehrere das ging über zwei monate immer täglich bis eines
tages mir von einem joint mit den obwohl ich gezwungen bin
sehr schwindelig wurde und seit dem tag besteht bei mir ein
merkwürdiger schwindel ich weiss nicht ob das daran liegen
kann? kann mir jemand helfen und mir meine Frage beantworten??
Es gibt -zig Ursachen für Schwindel. Abklären:Internist, HNO, Orthopäde, Neurologe, Augen.
Sie haben keine Frage gestellt, sondern nur eine Geschichte erzählt. Was ist Ihre Frage? Was sagt Ihr HNO-Arzt bzw. was ist aus Funktionstests herausgekommen und wie sieht Ihr Ohr aus?
beim Schneuzen letzte Woche kam es zu einem Druckausgleich über die Ohrtrompete ins Mittelohr.
Ich beschreibe kurz: Ich war Erkältet und beim ausschneuzen ist so ein Druck aufgebaut wurden derhin von meiner Nase bishin ins Ohr gelangt ist und hatte das Gefühl als ob etwas geplatz bzw gerissen wurden ist, also so richtig der Druck. Für einen Augenblick wurde mir richtig Schwindelig (drehschwindel) und seitdem ist mir die ganze Zeit Schwindelig. Ich war heute beim HNO-Artz dieser hat mir einen Termin für einen Gleichgewichtstest gegeben. Meine Frage, ist dieses das richtige und kann man aus solch einen test rausbekommen was das innenohr hat bzw das mittelohr/ohrtrompete weil ich hab immer kopfschmerzen und dieser kopfschmerz kommt von da, wo das mit mein ohr passiert ist und innerlich ist das voll warm… und wie behandelt man das
danke
Sie haben keine Frage gestellt, sondern nur eine Geschichte
erzählt. Was ist Ihre Frage? Was sagt Ihr HNO-Arzt bzw. was
ist aus Funktionstests herausgekommen und wie sieht Ihr Ohr
aus?
Hallo!
Der Schwindel muss nicht zwangsläufig mit den Joint-Rauchen zu tun haben. Das sollte mal abgeklärt werden. Erster Schritt ist ein Besuch beim Hausarzt!!!
Der wird dann entscheiden, wie weiter zu verfahren ist. Wie fühlt sich denn der Schwindel an?: Drehschwindel, Schwankschwindel, Liftgefühl, Schwarzwerden vor den Augen, geht alles weg von Einem?
ich habe alle schwindelarten die wechseln sich durch … ich hab irgendwas mit dem ohrtrompete im mittelohr stimmt nicht und da wird jetzt ein gleichgewichtsorgantest gemacht um zu sehen was da nicht stimmt und ich habe mal gelesen das bei beschwerden die patienten haben einem gar nicht schwindelig wird wenn die flüssigkeit reingegoßen wird? …und wie ist dann die behandlung weil ich hab da wirklich etwas mit dem mittelohr