Hobart Steurungs platine

Suche Elektroniker zur Reparatur einer Hobart AMX 70E
Geschirspülmaschine Steurungs platine
Wer Kann Weiter Helfen oder Bezugs Quelle?
Danke im Voraus

Zunächst mal kann Hobart weiter helfen:
http://www.hobart.de/wDeutsch/kontakt/index.php

Die schicken dann einen Elektroniker. Denn die Platine kann man nicht extern reparieren weil zu viele äußere Parameter abgefragt werden müssen und die man in der Werkstatt eben nicht hat.

Es muss nämlich zuerst mal der Fehler gefunden werden, bevor man ein Bauteil auswechselt. Die Industriemaschine per Post zu senden geht eben leider nicht.

Ist es denn wirklich die Platine und warum bist du so sicher?
Die HOBART Einsatzkontrolle z.B. verhindert den Betrieb bei nicht korrekt eingesetztem Tankabdecksieb. Es können viele externe Fehler auftreten, dass die Maschine nicht mehr läuft. In der Regel geht die Elektronik als letztes zu Bruch. Aber vorher hat es dann geraucht und dann wird es Zeit eine Ersatzplatine zu kaufen.

Was soll dann ein Elektroniker machen, wenn du ihm nur die Platine schickst? Das gleiche passiert dann anschließend womöglich wieder.

Gruß

Guten Tag,

Termid Danke
also 100 % sicher bin ich nicht aber 99 %
das problem von die maschine ist das sie nicht wasser füllt sonst alles arbeitet
m.f.g.

Hallo,

sei mir bitte nicht böse, aber wenn die Maschine kein Wasser fördert kann sie auch nicht in den nächsten Arbeitschritt übergehen.

Du musst hier suchen, ist Wasser da? Ist das Ventil noch in Ordnung, wird es angesteuert und wenn nicht warum nicht?

Kommt überhaupt Wasser an. Elektronisch ist bei dir bestimmt nichts defekt. Davon bin ich überzeugt.

Wenn du einen Schaltplan der Maschine besitzt, und nur dann, lass einen guten Elektriker aus deiner Nachbarschaft kommen und danach sehen.

Gruß

Hallo Und Danke
Die maschine Fühlen wir Manuel Mit wasser
und die Funktioniert.alles funktioniert nur Wasser wird nicht Automatisch Gefühlt.
m.f.g.

Hallo.

Und dein schlechtes deutsch entschuldige ich auch.

An deiner Waschmaschine ist wahrscheinlich das Magnetventil für den Wasserzulauf defekt. Das kann jeder Elektriker leicht prüfen und austauschen.

Gruß

Guten Tag,
Danke für Die Info.
Bleiben Sie Gesund, und Weiter so Helfen.
Schöne Grüsse Aus Bayern.