Hallo und guten Tach in die Runde
ich bin ein Handarbeitsfreak.
Nähen, Stricken, Häkeln, Sticken, Puppen machen uvm.ist mein Hobby.
Ich brauch immer was zu tun, damit kann ich mich entspannen, ausruhen. Gammeln fällt mir schwer.
Allerdings, die gesamte Familie, Freunde, Bekannte, Verwandte hab ich schon versorgt.
Ich meine, welches Kind braucht mehr als fünf Bälle, mehr als drei Schürzen mit Topflappen für die Puppenküche, mehr als 5 Puppen, welche Hausfrau braucht mehr als 5 paar Topflappen. Von Klamotten möchte ich lieber gar nicht erst reden.
Ich mache und mache und das Zeuchs liegt einfach rum, weil mir die Arbeit Spass macht ich aber keine Abnehmer mehr habe.
Mit Handeln selbst hab ichs privat nicht so, das muss ich aus beruflichen Gründen ja schon andauernd.
Ein E-Shop kommt nicht wirklich in Frage, weil ja alles Unikate sind. Also immer Einzelstücke, die Pflege eines solchen Shops ist auch nicht wirklich mein Ding.
Hat wer ne Idee, wie ich das Zeuchs an den Mann bringen kann? Ich will ja nix damit verdienen, Materialkosten reinbekommen wäre toll, aber nicht Bedingung, ich finds nur zu schade, das Zeuchs irgendwo in Kisten vergammeln zu lassen.
Falls wer ne Idee hat, die nicht viel Zeit und Geld in Anspruch nimmt, der melde sich.
LG Bine