Hobby-Karikaturist gesucht!

Hallo, schöpferischer Quer!

Ich suche eine(n) kreative(n) und antikonventionelle(n) Karikaturistin/en, der/die Lust hat, Ideen zur Schaffung eines Titelbildes des von mir geplanten „Bookletters“ (im privaten Selbstdruck, und ohne kommerzielle Ziele) zu entwickeln, das sich zur Vervielfältigung von ungewöhnlichen Ideen/Projekten/Analysen/Ansätzen bereitstellen möchte und vielleicht den Titel „Froscholler“ tragen wird.
„Froscholler“, weil hier all die bisher verzagten aber noch immer unangepaßten Genies, nicht die „Querdenker“, sondern die einfach „Queren“, „kein oller Frosch mehr“ zu sein brauchen und gleichzeitig zögerlich forsch ihre bisherigen Forschungs- und Poesie-Ergebnisse einer auserlesenen Öffentlichkeit unterbreiten können.
Du solltest gleichzeitig bereit sein und Lust haben, die zeichnerisch-k a r i t a t u v e Seite des Heftes zu übernehmen.
Mein persönlicher Beitrag (über den Anstoß hinaus) wird im wesentlichen aus der mathematischen (ungewöhlich einfache Beweise „hochwissenschaftlicher Gesetze“, und z.B. eine Art karitatuver Demontage „des Pythagoras“), sprachwissenschaftlichen und ev. auch poetischen Ecke kommen.
Zentrale Figur des „Titelbildes“ soll „Bruder Jesus“ mit dem erhobenen Stinkefinger sein, dies als Collage mit einer ungeduldigen Schulklasse (da schwebt mir das „bullshit!“ Bild mit der Froschklasse vor, auf einer Ansichtskarte gefunden) und einem abartig stilisierten „Pythagoräischen Dreieck“ (das ich selbst immer nach dem wahren kreativen Mathematiker und Arzt Hippokrates benenne).
Ich wäre begeistert, wenn sich eine wirklich schöpferische Zusammenarbeit (ohne wirkliche Vorbedingungen) auf diesem Wege ergeben könnte!

In freudiger Erwartung,
ciao, moin, manni.

[MOD] Antworten bitte per E-Mail
Hallo Dilda,

solche „Suchanzeigen“ sind hier im Forum unerwünscht.
Ich lasse deine diesmal stehen, bitte aber die anderen User, dir direkt per E-Mail zu antworten.

Ciao
Camilla (MOD)