Hobby schreibt man im Plural Hobbys, nicht wie englisch Hobbies

Sagt auch der DUDEN
Gruß
weidag

Das ist zwar richtig, aber so zusammenhanglos entzieht sich mir der Sinn dieser „Anmerkung“.

Meine Anmerkung bezieht sich auf die Beschreibung dieses Bretts.
Gruß
weidag

Ist korrigiert.

Gruß
Kreszentia

Aha, beim anderen (was du auch zurecht bemängelt hattest) hattest du angegeben, dass es um die Beschreibung geht, aber hier habe ich nur gesehen, dass der Titel „Freizeit & Hobby“ (im Singular) heißt, deswegen habe ich mich gewundert.
@Kreszentia: danke. :slight_smile: Hast du das andere evtl. auch schon korrigiert? Habe noch nicht alle neuen Beiträge gelesen …

Hab ich.