Liebe Sandra.
ICh kenne Dein Problem nur zu gut. Ich lebe zur Zeit in einer Wohnung, die mein kreatives Potenzial total versiegen lässt, um nicht zu sagen brutal unterdrückt. Nun suche ich auch nach etwas schönem, mit dem ich meine Zeit hier in dieser Wohnung ein bischen erträglicher machen kann. ICh habe vieles versucht, Hausarbeit war nicht das richtige, immer wieder aufs neue meine Wohnung renovieren und so eine gewisse Verbesserung erziehlen war nicht das richtige. Oft stehe ich am Fenster und sehe den Leuten zu, wie sie an meinem Fenster vorbeilaufen. Neuerdings habe ich schon ein „Hobby“, ich freue mich die ganze Woche drauf. ICh höre nämlich immer Sonntags im Radio eine Sendung, die nennt sich „Der Ohrenzeuge.“ Ich nehme die Sendung auf und höre sie mir die ganze Woche wieder und wieder an, denn ich entdecke immer wieder etwas Neues und freue mich schon Montags auf den kommenden Sonntag.
Window-coloure habe ich auch schon probiert. Ich habe mit kleinen Motiven angefangen, grade zur Weihnachtszeit, Engeln, Rentieren, Krippen, Morgensterne, Die drei Weisen aus dem Morgenland, eine originalgetreue Abbildung von Macy’s mit kompletter Festdekoration, oder dem Berliner Weihnachtsmarkt. Aber das reizt mich schon lange nicht mehr. Jetzt versuche ich was ganz neues: Tischtennis spielen. Das macht aber wirklich Spaß und ich muss auch bald wieder mal gehen. Ich war nämlich schon lange nicht mehr.Also wenn Du möchtest, nur zu. Wenn Du jemanden kennst dem das Spaß macht dann steht Deinem Glück fast nix mehr im Weg. Und ich bin sicher da gibt es jemanden, der schon lange darauf wartet, daß DU mal wieder mit ihm gehst.
Also, ich hoffe bald eine Ergebnis von Dir zu hören und wünsche Dir gaaaaaanz schoene Weihnachten 
Fabian