Hobbyfotografen in Chemnitz

Hi,
Ich such einen Hobbyfotografen der schöne Bilder von mir machen kann.
Die Bilder sollen draußen gemacht werden.
Kostenloses Fotoshooting

Nur melden wenn ihr in der Nähe Chemnitz besser Schönau seid.

Schreibt mich an dann bekommt ihr meine Nummer.

Hallo,

wo sind denn Bilder von Dir zu sehen? Selbst als Hobbyfotograf möchte ich ja auch was von den Fotos haben (btw.: Das nennt man TfP Shootings - Time for Photo). Wie weit bist Du mobil (Auto) das Du zur Fotolocation kommen kannst? Nummernaustausch ist dazu eigentlich nicht notwendig. Viel Spaß.

Tut mir leid habe schon einen gefunden.:man_shrugging:t2: