Hochgefühl (vor Grippe?)

Hallo

heute morgen bin ich verspannt und mit Kopfschmerzen aufgestanden.

Auf der Arbeit hat mir ein Mitarbeiter eine Aspirin gegeben, danach ging es Massiv aufwärts.

Seit 17.ooUhr habe ich ein extremes Hochgefühl, ich bin hyperaktiv und meine Gedanken schlagen purzelbäume…

Mir läuft es Kalt den Rücken runter dennoch fühle ich mich top.

Ich war bis 19.30Uhr im Büro und bin dann, weil mir das ungeheuer vorkam vorsichtshalber mal nachhause gefahren.

Es ist unwahrscheinlich das ich Drogen oder vergl. zu mir genommen habe…

Kann das Zufall sein? Bisher hatte ich sowas noch nie. Es ist echt super und alles ist absolut klar (ich hab jetzt keine Verbindung zu einer Höheren Ebene oder so -kleiner Scherz- aber ich kann extrem tief und detailiert und strukturiert denken…

Steh ich kurz vor einem Kollaps?

Ein Kollege meint es könnte sein das ich die Grippe habe…

Was denkt ihr?

Daniel

Bist du sicher, dass das tatsächlich eine Aspirintablette war… ? :smile:

Typisch für Grippe wäre eigentlich: Grade noch gesund und plötzlich sterbenskrank. Ein Hochgefühl habe zumindest ich bei meinen beiden „echten“ Grippeerkrankungen nicht verspürt.

Schöne Grüße,
Jule

Aspirin complex ?
Haut rein.
Daher könnte es kommen.
Gruss

Es war ne Aspirin aus der Schweiz 0,5er. Neu nicht abgelaufen.

Heute geht es mir gut, zwar nicht mehr so wie gestern, ist eigentlich fast alles normal…

Das war gestern eines der geilsten erlebnisse die ich je hatte…

naja, mal sehn was die Tage kommt…

Hatte gestern auch das Gefühl das ich Drogen genommen habe. Allerdings hat hier keiner Drogen und würde mir auch keine einfach so in den Tee tun…

Daniel

Hi,
sicher daß der Kollege nicht aus Versehen das Fläschen mit den Partypillen seines Sohnes mitgebracht hatte?
Bei einem Bekannten aus Schultagen hatte mal die Mama Spaghetti mit seinem Grasvorrat gewürzt weil sie dachte im Keller noch Gewürze aus dem Toskanaurlaub gefunden zu haben.

Ich hab keine Ahnung was alles auf natürliche Weise so ein High verursachen kann (sicher ein paar Dinge Runner high, etc) aber es hört sich ein bisserl nach Exstasy oder evtl Amphetaminen an…

Gruß
Nick