Hochgeladenes YT Video autom. auf Fan-Page teilen

Hallo,

ich würde gerne meinen Youtube Acc mit meinem Facebook Acc verknüpfen sodass wenn ich ein Youtube Video hochlade es gleich auf der Facebook Fan-Page geteilt wird. Ich habe es schon versucht in dem ich in den Youtube Einstellungen auf Teilen und dann auf Facebook verknüpfen gegagen bin. Dann kam jedoch immer eine Fehlermeldung es würde etwas nicht funktionieren und ich sollte es später nochmal versuchen. Das habe ich jetzt seit 3 Tagen. Auf den Facebook Acc den ich versucht habe zu verkünpfen war nur die Fan-Page regrestiert. Jetzt habe ich meinen „Haupt-Acc“ genommen und darauf eine Seite erstellt und versucht sie zu verknüpfen. Dies ging dann auch super und es hat alles funktioniert nur werden die Inhalte auf meiner Privaten Facebook Chronik geteilt und nicht auf der Fan-Page…

Also nochmal kurz wenn ich nen Acc mit nur einer Fan-Page nehme kriege ich ne Fehlermeldung. Wenn ich einen Acc mit Fan-Pan und normaler Chronik nehme gehts, aber es wird auf die normale Chronik geposted.

Ich würde mich jetzt gerne über eine Lösung freuen womit ich diese Fehlermeldung weg bekomme oder eine andere möglichkeit um die Videos automatisch zu teilen…

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

MfG,
SirHinke

Hallo SirHinke !Du muss die Adresse vom oberen Adressenfeldt nach deiner Facebook Seite kopieren ! Gruss Koschke !