Hallo,
ich hab hier verschiedene Zeigerinstrumente, die ich kombinieren will. Sie sehen auch exakt passend zueinander aus, nur die einen haben eine glatte Skala (hochglanz wäre aber doch übertrieben) und die anderen sind ganz leicht aufgerauht, so daß sie nicht reflektieren.
Ich würde die gerne angleichen - habe schon versucht eine durchsichtige aber rauhe Folie von DC-Fix draufzukleben, aber die Struktur ist noch viel zu grob.
Jemand ne Idee dazu?
Gruß,
Martin