Hochinteressante Dali-Retrospektive in Madrid

Hi Kunst-Liebhaber!
Soeben habe ich erfahren, dass ab kommenden Samstag und bis Anfang September findet in Madrid eine ausgezeichnete Dalí-Retrospektive statt. Wie ich las, ist diese Ausstellung gerade in Paris gewesen und war dermaßen erfolgreich, dass man einen regelrechten Ansturm in Madrid erwartet wird.
Anbei einen Link (leider nur auf spanisch) über diese Ausstellung:

http://www.museoreinasofia.es/exposiciones/actuales/…

Falls Ihr Fragen habt, kann ich versuchen diese zu beantworten, so gut ich kann.

Schöne Grüße,
Helena