Hochinteressanter Brief

Hallo!

Vorab bitte ich um Nachsicht, falls dieser Brief woanders hingehört hätte bzw bereits gepostet wurde. Ich habe ihn heute per Mail bekommen und ich es stimmt nachdenklich.

Hier der Text und freue mich über Eure Kommentare darüber. Dafür Danke!

Schöne Grüße aus Nürnberg!
Helena

„Der Urlaub ist vorbei“

Michael Moore zur Flut
Der US-Dokumentarfilmer Michael Moore („Fahrenheit 9/11“) hat am
Freitag auf seiner Website (www.MichaelMoore.com
) einen Offenen
Brief an US-Präsident Bush zur Flutkatastrophe in den Südstaaten
veröffentlicht:

Michael Moore (ddp)

Lieber Mr. Bush,

[MOD]: Aus Gründen des Urheberrechts wurde der Originaltext von mir entfernt.

Wenn USA mit ihren WMD flächendeckende Zerstörungen mit vielen tausend zivilen Todesopfern anrichten, dann machen sie damit gemeinhin die überlebenden Opfer zu befreiten Demokraten, die dafür ewige dankbar sind.
Warum soll nicht auch Kätschrina eine solch segensreiche Wirkung entfalten können - nötig wärs ja, wie man hört.

Gruß

Pavel

@MOD
Hallo!

[MOD]: Aus Gründen des Urheberrechts wurde der Originaltext
von mir entfernt.

Dieser Brief ist keinen persönlichen, sondern offenen. Es liegt wohl im Interesse des Verfassers, daß ihn von möglich viele Menschen gelesen wird.

Aus diesem Grunde kann ich die genannte Begründung für das Löschen des Briefes überhaupt nicht nachvollziehen. Weiter macht so ein Posting überhaupt kein Sinn.
Sehr entäuschter Gruß
Helena

Moin,

Dieser Brief ist keinen persönlichen, sondern offenen. Es
liegt wohl im Interesse des Verfassers, daß ihn von möglich
viele Menschen gelesen wird.

Es liegt wohl im Interesse eines jeden Verfassers, dass sein Werk von möglichst vielen Menschen gelesen wird. Das bedeutet aber nicht, dass es jeder beliebig veröffentlichen darf.

Aus diesem Grunde kann ich die genannte Begründung für das
Löschen des Briefes überhaupt nicht nachvollziehen. Weiter
macht so ein Posting überhaupt kein Sinn.

Vielleicht machst du dir dann das nächste Mal einfach die Mühe, dem in deinem eigenen Postings genannten Link zu folgen und den Text hier entsprechend zu verlinken. Und weil ich heute meinen guten Pfadfindertag hab, mach ich das sogar für dich:

http://www.michaelmoore.com/words/message/index.php?..

Gruß
Marion