Mir ist kürzlich wieder so eine Szene in den Kopf gekommen… Vielleicht kennt von euch noch jemand den dazugehörigen Film.
Handlung usw. sind mir jetzt nicht weiter geläufig und müsste eigentlich aus dem letzten Jahrhundert sein
In der Szene steht ein Mann in einem Auto an einer Kreuzzung oder so. Neben ihm kommt dann ein Motorad oder ist schon da. Irgendwo ist meine ich auch noch eine Frau (also als Beifahrerin beim Autofahrer oder Motorrad).
Dann macht der Motorradfahrer einen „Hochstarter“ oder so. Und da meint der im Auto sowas wie „Ja mit dem Motorrad kann man mit sowas gut angeben, aber mit dem Auto ist das schon ne ecke Schwieriger“.
Dann schaltet die (nächste?) Ampel auf Grün und der Typ macht mit seinem Auto auch einen Hochstarter.
Natürlich „gefakt“, geht ja nicht. Ich glaube der Film war Amerikanisch… Hmmmm… Oder ich überlege gerade… Oder war das in einem der „Manta“ Filme?? Oder Supernasen??
Danke für diese Lustige Szene. Aber nächstes mal bitte nicht
nur die Überschrift lesen
Hab ich gar nicht *schnief*. Ich las vielmehr unter anderem dieses:
Dann schaltet die (nächste?) Ampel auf Grün und der Typ macht mit :seinem Auto auch einen Hochstarter.
Darüber hinaus schrubsest du, dass du dich nicht mehr so genau erinnern kannst und hast ausserdem noch einige anderen möglichen Varianten zur Disposition gestellt, menno
Wie gesagt, die Szene war mit einem Motorrad und meines
Wissens auch älter.
Hast du eine Vorstellung, wieviele Anfragen hier so im Laufe meiner Mitgliedschaft in diesem Laden hier schon aufgelaufen sind, in denen die Fragesteller einen oder gleich mehrere Filme in ihrer Erinnerung in ein Töpfchen geschmissen und umgerührt haben? Ich will mich da gar nicht ausschliessen, bis heute bin ich beispielsweise kein bißchen in der Lage, irgendeinen Streifen unseres Spielbergles irgendwie auseinanderzuhalten. Ist für mich alles einfach komplett ein einziger Streifen, bei dem Ende immer New York kaputtgemacht wird.
Trotzdem herzliche Grüße
Annie
(wenn du unter Eid stehen würdest, würdest du da immer noch beschwören hundertprozentig absolut sicher, dass da ein Mopped mit bei war furchtbarstrengguck?)
Ja, stimmt, ich räumte ein, das ich mich kaum dran erinnere… Allerdings an die von dir gezeigte Szene erinnere ich mich auch nicht, was aber möglicherweise dran liegt, das mir die Serie irgendwie „an mir vorbeifuhr“
War ja auch nicht bös gemeint (ich hoffe es kam auch nicht bös bei dir an)
Was meinst du denn mit „unserm Spielbergl“? Doch nicht Steven Spielberg… Der macht doch gar nicht so oft kaputt… Bestimmt meinst du damit den „Unseren“ Emmerich, der immer New York Kaputt macht… Ist mir aber auch schon so aufgefallen… Zuerst hat er mit „Arche Noah Prinzip“ nur ein wenig das Klima Manipuliert.
Dann mit „Independence Day“ die halbe Welt, Später mit Godzilla New York, dann Die Welt in Eis getaucht und zum Schluss die ganze Welt kaputt gemacht… Jetzt ist er am Ende… Als nächstes muß er wohl das ganze Universum zerstören
Emmerich finde ich total Klasse. Habe fast alle seine Filme außer Universal Soldier und „Hollywood Monster“, den es ja leider leider noch nicht auf DVD gibt…
neinnein *grins*. Keine Sorge, so schnell krieg ich nichts gleich in den falschen Hals. EIn Smiley ist ja schliesslich auch ein Smiley )
Ja, ich habe jetzt auch nicht wirklich etwas gegen Herrn Emmerich (du hast da durchaus richtig gelegen). Ist bloß halt so schön vorhersehbar, dass NY immer dran glauben muss irgendwie. Siehe seine (leider von der Kritik hierzulande - völlig zu Unrecht - in Bausch und Bogen verrissene) „Godzilla“-Hommage.
Das kuschlige Godzilla-Nestchen im Madison Square Garden. Soo absolut unübertroffen grandiose Idee, das hat wohl gesessen bei den Amis )
Und natürlich Jean Reno, der seinen Leuten von seinem Geheimdienst, die sich als GI verkleidet haben, einzeln die Gauloises aus dem Mundwinkeln ziehen muss. Ich hab mich schlappgelacht.
Jupp. Ich finde Godzilla auch Super. Man hätte ihn eigentich auch „New York Monster“ nennen können, dann wäre der Vergleich auch weggefallen aber vom Prinzip her ein schöner Film und ein Sympatischer „Held“ (beide )
Lediglich die „Jungen“ sahen mir zu sehr nach „Mini-T-Rex-Velociraptor-Mischung“ aus… Aber trotzdem… Sehr gut…
Bin mal gespannt was als nächstes kommt…