Hallo,
ich mache mir seit kurzer Zeit die Nägel selbst und habe mir das Starter Set von German Dream Nails bestellt.
http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-S…
Doch schon nach kurzer Zeit(3-6tage) bilden sich Liftings und die Nägel fallen bzw. brechen ab.Manche Gelstellen werden auch weich und lassen sich wie Nagellack abknubbeln und abziehen. Ich habe das schon ca. 4mal gemacht und jedes mal drauf geachtet, dass ich alles richtig mache. Vor ca. einem Jahr habe ich mir die Nnägel mal profesionell machen lassen, und da ist das Problem nach ca. 2 wochen aufgetreten. Also dachte ich mir, dass liegt vielleicht an meinen Nägeln ?! Doch vor 3 Wochen habe ich ein Farbgel von jolin fin ausprobiert, was bis heute gehalten hat.
Nun weiß ich nicht ob es an meinen Nägeln liegt oder an dem Gel ? Kennt ihr ein gutes Gel ?
Danke im vorraus!
Hi eLLiLoin,
habe (auch) sehr schlechte Naturnägel, sogar die Studionägel haben häufig keine 2 Wochen durchgehalten… Daher habe ich beschlossen sie selbst zu machen, um sie vA sofort reparieren zu können.
Verwende seit ca. 1 Jahr das 1-Phasen-Gel von Nailcosmetic Zimmermann und bin sehr zufrieden damit.
Beste Grüße
Jona