Hallo
ich suche für meinen freund und seine freundin eine hochzeit auf see oder irgendwas außergewöhnliches.hat da jemand ein rat für mich?
thx
Hallo
ich suche für meinen freund und seine freundin eine hochzeit auf see oder irgendwas außergewöhnliches.hat da jemand ein rat für mich?
thx
Burg?
Hallo
ich suche für meinen freund und seine freundin eine hochzeit
auf see oder irgendwas außergewöhnliches.hat da jemand ein rat
für mich?
Hochzeit auf einer Echten Burg?
www.allerley.de
Burg Tannenburg bei Nentershausen in Hessisch Sibirien.
da kann man wirklich echt und ehrlich standesamtlich heiraten.
Mittelalterähnliches Beiprogramm ist buchbar.
Das Essen ist dort ist ausgesprochen lecker.
Lautstarkes Feiern praktisch unbegrenzt lange möglich (Mangels Anwohnern)
Die Möglichkeit gibt es auch noch bei anderen Burgen, aber die ist die hübscheste Burg, die ich kenne… (und ausserdem mit dem besten Essen…)
Mike
Hallo,
woher kommen denn deine Freunde?
Manu
Hallo headroom,
in Emden gibt es das zum Museum umgebaute Feuerschiff Amrumbank. Zwar nicht auf See aber zumindestens im Wasser. Es liegt im Ratsdelft und hat ein eigenes Trauzimmer.
Im Pilsumer Leuchtturm (das ist der rot-gelb-gerstreifte Leuchtturm aus dem Otto-Film *g*) kann man auch heiraten, allerdings mit recht eingeschränkten Terminen und das Ding steht wirklich mitten in der ostfriesischen Pampa. Wobei es ganz in der Nähe ein nettes Restaurant für Sektempfang, Essen, u.ä. gibt.
Falls Leuchtturm interessant sein sollte fallen mir noch die Leuchttürme auf Borkum und Wangerooge ein. Da könntest du dich an den Tourismusverband wenden, die sind bei der Organisastion recht hilfreich.
Mit Grüßen
Simone
Auch Hallo,
ich habe gehört, das auf der „Color Fantasy“, Colorline, Trauungen vorgenommen werden. Die Überfahrt geht von Kiel nach Oslo und zurück. Auch ohne längeren Norwegenaufenthalt ist das ein wunderschönes, bleibendes Erlebnis.
Iso.Osi
Hi,
kuck mal hier
http://www.kiel-tourist.de/d/index_heirat.htm
HOCHZEIT MARITIM
standesamtliche Hochzeit auf See oder im Leuchtturm Kiel-Holtenau feiern
Trauung im Leuchtturm
Das Leuchtfeuer des Kieler Leuchtturms weist seit 1895 der Schifffahrt den rechten Weg. Der perfekte Ort, um hier den Kurs für ein gemeinsames Leben zu bestimmen.
Raddampfer Freya
Zu einem nostalgischem Glanzpunkt wird Ihre Trauung an Bord des einzigen noch original betriebenen Seitenraddampfers an der deutschen Küste.
MS Stadt Kiel
Seit 65 Jahren fährt das denkmalgeschützte Motorschiff auf der Förde und ist somit ein Symbol für einen dauerhaften Halt. Der ideale Rahmen für Ihre Fahrt ins eheliche Glück!
Leuchtturm - MS Stadt Kiel - Traditionssegler Saelor - Motorbarkasse -
Sprott - Raddampfer Freya - Encarnacion
Grüße,
J~