Hochzeit: Beitrag oder Spiel

Hallo.

Du bist zu einer Hochzeit eingeladen.
Du kennst nur die Braut.
Das Durchschnittsalter soll ca 40 sein, also drunter und drüber.

Das Brautpaar wünscht sich von seinen Gästen dass sie einen
Beitrag in Form einer kleinen Showeinlage/Sketch/u.s.w.
bringen um die Stimmung etwas zu heben.

Hat da einer Vorschläge die zu diesen Eckdaten passen ?

Danke.

Hast du schon in den FAQ´s geschaut? da sind einige Links…

Genau, oder auf meine Linkliste weiter unten im Brett. :smile:

Grüßlis
Natascha

Genau, oder auf meine Linkliste weiter unten im Brett. :smile:

Hi,

danke für die Linkliste. Ich habe sie jetzt mal verFAQt und unter FAQ:2033 für die Ewigkeit haltbar gemacht!

Grüßlis
Natascha

zurück gegrüßelt,
Klaus

danke für die Linkliste. Ich habe sie jetzt mal verFAQt und
unter FAQ:2033 für die Ewigkeit haltbar gemacht!

Tusen takk. :smile:

Hilsen
Natascha *s*

Hi!

Ich habe da was nettes, spielt Haribo mit und ist mit wenig Aufwand verbunden. Bei Interesse sende mir doch eine Mail, dann schicke ich es Dir als Anlage.

Gruß
Carmen

Hallo Blümia,

wünscht sich die Braut wirklich von jedem Gast einen Beitrag zum Unterhaltungsprogramm? Ich stelle mir das bei 10-15 Gästen ja noch ganz nett vor. Wenn allerdings die Hochzeitsgesellschaft größer ausfällt, kann das ein ziemlich langer/langweiliger Abend werden. Kennst Du die Braut gut? Sehr gut? Meist lassen sich doch die Familienmitglieder und die besten Freunde etwas einfallen. Ich habe selbst schon Feierichkeiten erlebt, bei denen sich ein Spiel an das nächste reihte. Und es war echt anstrengend. Ich weiß, Du hast nicht die Frage gestellt „ob“ sondern „was“, aber ich würde nur eine Kleinigkeit vorbereiten (wenn überhaupt) und mich dezent im Hintergrund halten und abwarten ob es nicht zu viel wird. Es soll ja auch noch genug Zeit zum Feiern und Tanzen da sein.

Aber auf jeden Fall viel Spaß bei der Hochzeit.
Gruß, Nordlicht