Hochzeit: Ideen für Tischschmuck&Brautstrauss

Hallo!
… JUBEL!!! Ich werde am 6.Mai kirchlich heiraten.

Wir sind jetzt bei den „Deko-Vorbereitungen“ und suchen nach Ideen für Tischschmuck, Brautstrauss usw., die wir dann mit dem Floristen besprechen möchten. „Ohne was“ (an Vorschlägen) wollen wir da nicht hingehen.

Wir haben schon bei „google/Bilder“ nach Brautstrauss oder Tischschmuck geschaut, leider nichts passendes gefunden…

Hat jemand einen Tipp, einen Link für uns oder vielleicht selbst eine Homepage zu diesem Thema?!

Vielen Dank im voraus!
Marc Sickelmann

Also unter http://www.blumendeko.de findet ihr schöne Vorschläge für den Brautstrauß.
Unter http://www.majas-welt.com/hochzeitsdeko1.htm gibts Infos über den tischschmuck.

Mehr habe ich leider nicht gefunden. Aber in der Regel haben die Floristen immer super Ideen für die Tischdeko.

Hallo

Wir hatten letzes Jahr Konfirmation und haben auch lange nach Tischschmuck gesucht.

Wir fanden dann in ebay relativ günstige Servietten die wir dann bedrucken ließen… auch eine schöne Erinnerung für die Gäste
Da wir nicht die üblichen sperrigen Blumengestecke haben wollten kauften wir im dekofachhandel verschiedene Gläser, die zur beabsichtigten „Hauptfarbe“ der Feier passten.
diese wurden dann mit sand bzw Glassteinen und Wasser gefüllt und mit Blüten locker gefüllt.(Wir hatten Calla gewählt… sieht meiner Meinung nach sehr edel aus und hält auch lange.)
Bei der Verabschiedung der Gäste durfte jede Dame 1 Blüte mitnehmen, was sehr positiv ankam.
Die sonstige Deko war alles farblich abgestimmt…man sollte sich den Raum auch vorher gut ansehen und evtl ausmessen.
Wir hatten zum beispiel auch die eingangstür geschmückt, an der Garderobe und Waschbeckenspiegel wiederholte sich immer wieder das „Thema“ bzw. Farbe.
Gruß
Petra

… JUBEL!!! Ich werde am 6.Mai kirchlich heiraten.

Wir sind jetzt bei den „Deko-Vorbereitungen“ und suchen nach
Ideen für Tischschmuck, Brautstrauss usw., die wir dann mit
dem Floristen besprechen möchten. „Ohne was“ (an Vorschlägen)
wollen wir da nicht hingehen.

Wir haben schon bei „google/Bilder“ nach Brautstrauss oder
Tischschmuck geschaut, leider nichts passendes gefunden…

Hat jemand einen Tipp, einen Link für uns oder vielleicht
selbst eine Homepage zu diesem Thema?!

Vielen Dank im voraus!
Marc Sickelmann