Hochzeit in einem großen schwedischem Möbelhaus ;- ? weiss jemand genaueres?

Hallo zusammen,

meine geliebte Verlobte und ich haben uns im oben besagten Möbelhaus kennengelernt. Da wir eine freie Trauung bevorzugen, dachte ich daran, diese ebenfalls im besagten Fachgeschäft stattfinden zu lassen…Danach soll es weitergehen in das dazugehörige Restaurant. Abschließend dachten wir daran, eine etwas elitärere Cocktailbar zu mieten. Ich habe gehört, dass das möglich ist, weiß aber nicht, wie das genau abgelaufen ist. Weiss jemand genaueres, ob dies bereits statt gefunden hat?
liebe Grüße

Sören

Hallo,
von einer Hochzeitsfeier in einem Möbelhaus habe ich noch Nichts gehört, aber was spricht dagegen, den Filialleiter anzusprechen?

Ich persönlich hätte da Bedenken, meinen Lebensbund hier einzugehen, denn dieses Möbelhaus ist bei mir mit den Begriffen „schneller Verschleiß“ und „leichte Austauschbarkeit“ belegt - also genau dem, was ich von einer Ehe nicht erwarten will…

Und mit der Cocktailbar ist es genauso: Einfach mal fragen! Der Pächter wird zustimmen, wenn die Truppe annähernd seinen Tagesumsatz erreicht…

Gruß
Hummel

Liebe Hummelbrumm,

für uns hat das eine ganz besondere Bedeutung- dies hier auszuführen wäre aber sehr langatmig. Aber ich verstehe was Du meinst! :smile:
Für Besonderheiten wird aber gesorgt…
Als Caterer ist ein recht bekannter Promi Koch geplant, mit dem wir befreundet sind. Diesen Gegensatz finden wir ebenfalls sehr spannend. Wer bekommt schon 5 hochkarätige Gänge bei Ikea! Es geht auch lediglich um eine kurze Zeremonie, die dort stattfinden soll. Wir hatten nicht geplant dort zu feiern.
Die Geschäftsführung der Zentrale wurde bereits erfolglos vor 10 Tagen von mir angeschrieben. Leider ohne Reaktion…