Folgende Frage: Eine Hochzeit, es werden ziemlich viele Kinder da sein, gezählter Zwischenstand: 22 zwischen Säugling und 12 Jahre.
Das Grundstück, auf dem gefeiert wird, hat 4000qm, ist also riiieeesig und bietet den Kids auch jede Mange Platz zum Toben. Allerdings ist auf der einen Seite des Grundstücks ein munteres Bächlein, auf der anderen Seite eine Straße. Wir werden zwar an beiden Seiten mit Flatterband markieren, aber so richtig hält das Lausebengelchen ja auch nicht ab. 
2 Mädchen (16 Jahre) sind als Babysitterinnen engagiert, die maßgeblich drauf achten sollen, daß den Kids nix passiert. Sie können sich aber auch noch muntere Spielchen überlegen, falls Langeweile aufkommt. 
Nun aber noch mal zum Amusement: Reichen den Kindern viiieeel Garten und ihre Altersgenossen (die Alterklassen sind glücklicherweise so verteilt, daß viele gleichalte dabei sind) oder sollte man noch was machen?
Wir haben zwar einen Fuhrpark an Bobbycars, Dreirädern etc, aber die sind auf dem Wiesenuntergrund nicht so prima und fordern sicher Streit heraus.
Wie ist es mit Wasser? Wasserrutsche macht jedem Kind Spaß, aber sicher haben alle Eltern ihre Kinder hübsch gemacht und wollen nicht unbedingt Wasserspiele, oder?
ich dachte auch daran, schnell noch so was
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…
zu ersteigern … da hätten dann unsere Kids danach auch noch was davon, oder?
Oder was würdet Ihr Euch noch für die kleinen Gäste überlegen? Die sollen schließlich auch ihren Spaß haben!
Danke für Eure Tips!!!
