Hochzeit-Location in Kopenhagen gesucht

Hotel in Kopenhagen gesucht, dass sich für eine prachtvolle Hochzeit eignet.
Wichtig sind Sterne-Küche und Wasserlage, die Größe der Location spielt keine Rolle.

Sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

tut mir leid, da kann ich nicht helfen

hej … Also es hört sich nicht romantisch an aber meine verwandtschaft war sehr zufrieden.
ich kann dir also das Marriott in Kopenhagen empfehlen. Es liegt auch sehr zentral direkt an einem Kanal
http://www.marriott.de/hotels/event-planning/wedding…

Vielleicht hilft euch aber auch dieser link weiter.

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=…

in diesem fall held og lykke

Hallo Shutterfly:

Es gibt am untersten Ende des „Nyhavn“ mehrere sehr schöne Hotels die in den historischen Packhäusern untergebracht sind.Blick auf die Strandpromenade, Oper-Neubau und , wenn man Glück hat, auf die königliche Yacht am gegenüberliegenden Ufer.
Daneben ist in Klampenborg (im Norden Kopenhagens)ein erstklassiges Hotel direkt am Öresund vorhanden: Bellevue Strandhotel.
Alles sehr würdige Häuser für den großen Tag.
Viel Glück!

Claus

Na dann, Gratulation!!

Leider kann ich nicht helfen, Seeland ist nicht mein Gebiet.

Hallo,
das tut mir Leid.da kann ich leider nicht weiter helfen
Gruß
juerue

… da kann ich leider nicht weiterhelfen…

Als Hotel in Kopenhagen speziell auch auf Hochzeiten ausgerichtet ist das Admiral Hotel direkt am Hafen.
In Dänemark ist es üblich große Hochzeiten in Schlössern oder Herrenhäusern zu feiern, die es rund um Kopenhagen reichlich gibt.
z.b. Eriksholm Slot, Naesbyholm Slot, Sörup Herregaard, Saunte Slotshotel.Sollten Sie noch Fragen haben, bitte einfach nochmal melden, ansonsten haben alle die Lokalitäten eigene Homepages.
mfg

Empfehel Hotel Admiral, Toldsbodgade 24-28, 1253 kopenhagen, 0045 3374 1414. MfG Rainer

Hotel in Kopenhagen gesucht, dass sich für eine prachtvolle
Hochzeit eignet.

Wichtig sind Sterne-Küche und Wasserlage, die Größe der
Location spielt keine Rolle.

Sorry, kenne keine Hotel/Sterneküche Kombi - vielleicht wissen andere mehr.

Hej, Shutterfly
einen herzlichen Gruß zuvor!
Ich würde das tourist bureau copenhagen anfragen:
eine mögliche Adresse:Kopenhagen
Wonderful Copenhagen
1, Gammel Kongevej
1610 Copenhagen V

0045 (0)7022 - 2442
[0045 (0)7022 - 2452]
Mir selber fällt hierzu nichts weiter ein.
Wünsche trotzdem eine gute Auswahl und eine schöne Feier.
Viele Grüße
W. Tippler

Sorry, in dem Bereich kenne ich mich leider nicht aus.

Hallo,

für eine super Hochzeitsplanung kann ich Dir die webside www.wedding4you.dk empfehlen. Diese Firma hat ihren Sitz in Kopenhagen. Die Seite ist auch auf Englisch aufrufbar. Solltest Du einen Dolmetscher brauchen, kannst Du Dich gerne wieder melden. Viel Glück!

Hej Shutterfly,
ich kann leider nicht weiterhelfen, da ich auch nicht genau weiß, was Ihnen da so vorschwebt. Und am Wasser liegen fast alle Restaurants. Die Restaurants sind auch alle gut, zumindestens konnte ich mich nie drüber beschweren :smile:
Und das obwohl ich einige Jahre drüben gelebt habe…

hej hej Conny