Hochzeit!

Hi!

Ich wurde zur Hochzeit von 2 ehemaligen Mitarbeitern eingeladen.

Nun weiss ich aber nicht, was ich schenken soll.

Beide sind nicht das erste Mal verheiratet, er ist 50, sie knapp 40. Beruflich fahren beide Tankwagen, als Hobby ist mir nur das Motorradfahren bekannt, das aber eher er als sie betreibt. Der Kontakt ist mittlerweile eher sporadisch, hauptsächlich noch wegen dem Moppedfahren.

Was würdet ihr sagen: Welche Größenordnung sollte ein Geschenk für die beiden haben. Über Anregungen würd ich mich sehr freuen.

Grüße Dusan

Hallo Dusan,

also ich würde fragen, was sie sich wünschen. Da sind nicht jung sind und gerade zusammenziehen, ist nicht zu vermuten, dass sie sich über sechs Eierbecher freuen würden :wink:

Vielleicht haben sie sich ja schon etwas überlegt und wünschen sich Geld, weil sie eine Hochzeitsreise machen möchten oder etwas ähnliches.

Hast Du Kontakt zu anderen Eingeladenen? Dann würde ich bei denen mal nachfragen.

Viele Grüße Stefanie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habe eine Seite gefunden, die vielleicht jemandem helfen könnte: (beachte auch linke spalte)

https://hochzeit-selber-planen.com/shop/hochzeitsgeschenke/