Hochzeits-Location in Düsseldorf, dringend!

Hallo, ich werde am 1.9. meine Traumfrau heiraten, jedoch habe ich ein Problem.

Wir möchten in Düsseldorf standesamtlich am 1.9. heiratn und möchten anschließend selbstverständlich feiern…

Wir hatten uns bereits einen Hochzeitssaal ausgeschaut von einem italienischen Restaurant in Monheim, der hat jedoch bereits alle Sääle komplett ausgebucht.

Ich wäre sehr dankbar, weitere Adressen zu erhalten, die ggf. meinen Vorstellungen entsprechen, denn ich kenne mich leider überhauptnicht in Düsseldorf aus…:

Das Lokal sollte für 120 Pers genug PLatz und zusätzlich auch zum Tanzen haben.
Am liebsten wäre mir ein Restaurant, welches Speisen, Getränke, Bedienung, alles zusammen anbietet, damit alles aus einer Hand kommt.
Dazu sollte die Küche auch italienische Küche anbieten, da ich eine Italienrin heirate.
Dass der Saal in einer schönen Athmosphäre sein soll, versteht sich ja von selbst.

Wichtig ist, dass ich eigentlich kein Hotel haben möchte, da wir dort eh nicht übernachten werden, sondern feiern, anschließend direkt am nächsten mogen im Flieger sitzen werden.

Habt Ihr Ideen? Ich danke Euch für jeden Hinweis!

leider kenne ich mich in Düsseldorf auch nicht aus. Viel Glück - ich würde evtl. alle Italiener mit guten Bewertungen abklappern.

Da gehts mir wie Dir, lieber jmarzoll: in Düsseldorf kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Grüße von Elke

Ich komme aus Berlin!

Wünsch´ Euch dennoch eine tolle Feier :smile:

keine Ahnung, sorry.

Hallo,

warum nicht in einem Hotel? Ihr müßt ja keine Zimmer dazubuchen, und wenn einer Eurer Gäste doch eins möchte, bekommt Ihr es wahrscheinlich günstiger als zur Standardrate.
Was die Lokale anbetrifft, kann ich Euch nicht weiterhelfen, da ich mich als Münchner in Düsseldorf kaum auskenne - i woaß ned amoi, wo daß de Kö is’!
Ansonsten hoffe ich nur, daß Ihr wißt, was Ihr mit der Ehe eingeht und daß Eure Ehe ein wirklich festes, stabiles und tragfähiges Fundament hat!

LG Moritz

Hallo!

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich mich in Düsseldorf und Umgebung so gar nicht auskenne.
Tut mir leid, ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Erfolg.