„Für alle diejenigen, die demnächst auch ihren Heiratsantrag
planen, bietet der Erlebnisprofi und so genannte
„Traumerfüller“ MYDAYS einiges an Inspiration. …“
http://www.mydays.de/upload/de/09-02heiratsantrag.pdf
au mann, fast bin ich schon neidisch. so ein liebevoll
vorbereiteter antrag…
Oh mein Gott, also mein Freund bräuchte mit sowas nicht ankommen! So ein Kitsch!
Und dafür gibt man einen Haufen Geld aus!
Wenn ich das schon lese: „Auf Deck liegen die zwei Liebenden und blicken sich verliebt in die Augen.“
Furchtbar!
Solche Momente gibt es so oft, und dann soll man einen Haufen Geld dafür ausgeben.
Oder mehr als 8200,- Euro für einen Flug um die Zugspitze, nur um dort einen Antrag zu machen!?!
Mir wäre lieber, er spart sich das Geld für was sinnvolles auf und macht einen Antrag bei etwas, was wir sowieso machen würden, was weiß ich, Wanderung vielleicht, dann halt aufm Gipfel, wenn’s schon so besonders sein soll.
Ich bräuchte überhaupt keinen Romantik-Schnickschnack-Kitsch, er kann sich schon etwas kreatives einfallen lassen, aber bitte keine Unmengen dafür bezahlen.
Ich möchte auch nicht in die Verlegenheit geraten, daß er tausende Euro bezahlt für einen Antrag, auf den evtl. ein Nein die Antwort ist.
Als zu Heiratende möchte ich die Möglichkeit haben, Nein zu sagen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil er sich ja sooo ins Zeug gelegt hat.
Die Hochzeit selber soll, wenn sie schon stattfindet, natürlich besonders sein, aber für den Antrag braucht man sich doch nicht soooo was tolles auszudenken.
Schöne Grüße