Von Bekannten hab ich einen Tip für einen Musiker bekommen,
mit dem sie schon mehrere Parties gemacht haben und der immer richtig richtig gut gewesen sein soll. Allerdings singt er alle Lieder (von Grönemeyer über Robbie Williams bis Tina Turner) alles selbst.
Da bin ich eher skeptisch, ob das hinhaut.
Was meint Ihr?
Oder kennt Ihr vielleicht einen guten DJ im Raum Ruhrgebiet, den Ihr uneingeschränkt empfehlen könnt?
das läßt sich nicht so einfach beantworten. Ich
hatte einmal auf einer Hochzeit musiziert, wo die
jungen Gäste alle Texte der Jazz-Standards kannten
und bei bester Stimmung bis fünf Uhr früh kompetent
mitsangen.
Auch eine wunderschöne Feier mit ausschließlich
Frank-Sinatra-CDs ist mir in Erinnernung.
Der junge Adel in Österreich zum Beispiel legt Wert
auf mindestens eine Polka zwischen den Standards.
Anderen genügt es wiederum, wenn zu jeder vollen
Stunde der „Anton aus Tirol“ gestartet wird.
Hallo,
nehmt doch Kontakt zu diesem Musiker auf, der euch empfohlen wurde und fragt ihn nach seinem nächsten Auftritt.
Geht dann hin und hört ihn euch kurz an und entscheidet dann
Hm - wir hatten auf unserer Hochzeit eine 3-köpfige Band (je nach Personenanzahl find ich das am schönsten) die eine super Stimmung hinbekommen.
Sowohl auf Silberhochzeiten (wo wir die Band kennengelernt haben) - Vereinsfeiern (da hatten wir zumindest einen der 3 Köpfe mit seiner damaligen Band) als auch auf grünen Hochzeiten.
Die spielen querbeet - Sogar die Lieder welche von Frauen gesungen wurden haben sie super hinbekommen.
Aber hier kommt es natürlich noch auf die Größe der Hochzeit an (30 Personen werden vollkommen überdröhnt - vür unsere 120 Personen war es genau richtig…)
Ich würd mich einfach mal mit dem Herrn in Verbindung setzen und nach einem „Probetermin“ zum anhören fragen!