im März werden wir in kleinerem Kreise (ca. 30 Personen) standesamtlich heiraten. Für den Abend suchen wir noch nach einem Programmpunkt, damit nach dem Abendessen kein Leerlauf entsteht. Da wir davon ausgehen, dass auch unsere Gäste das ein oder andere „darbieten“, sollte es etwas sein, was zeitlich überschaubar ist. Kann uns jemand Tipps geben? Tanz/Alleinunterhalter und Zauberkünstler scheiden aus.
Hallo Du.
Der Satz hat mir erst mal ein Lachen geschenkt. Vielen Dank dafür.
im März werden wir in kleinerem Kreise (ca. 30 Personen)
standesamtlich heiraten.
Wusste gar nicht, dass sowas zulässig ist…
So. Programmpunkt *konzentrier*
Meine Schwester hatte einen einzelnen Saxophonisten der bekannte Lieder gespielt hat. Beim Essen eine schöne Atmosphäre und danach nicht so eine Leere. Trotzdem war jederzeit mit ihm absprechbar, wenn es Darbietungen von Gästen gab.
Vielleicht wär das ja was für Euch 30.
Hallo,
mein Vorschlag wäre evtl. ein Zeichner bzw. Karrikaturenzeichner. Hatte im Sommer jemand auf einem Polterabend.
Da könnte das Programm der Gäste evtl. nebenher laufen, der Zeichner hält sich im Hintergrund, aber wer mag kann ja zugucken
Ihr hättet dann auch gleich ein Andenken von euren Gästen (denn die fertigen Zeichnungen bekommt natürlich ihr, die se könnt ihr ja scannen und an die jeweiligen Gäste schicken)