Hochzeitsgeschenk an Unbekannt

Hi,

wir sind am Freitag zu einer Hochzeit eingeladen. Ich selber kenne diese Leute nicht, sie sind Freunde von meinem Partner. Er ist allerdings gar nicht begabt in Geschenke machen.

Habt ihr ein paar Anregungen, was nicht all zu teuer ist und immer gut ankommt?

Na toll. Ich würd mal sagen, mach dir keine Gedanken.Es sind die Bekannten/Freunde deines Freundes. Soll er sich drum kümmern. Selbst wenn das Geschenk unpassend sein sollte, dann soll er sich nen Kopp machen und nicht du! Du kannst dich einfach amüsieren und tanzen-wenn er sich keine Gedanken macht, warum denn dann du?
Schöne Feier wünsch ich euch

Hallo,

frag mal deinen Freund, welche Hobbys das Brautpaar hat. Dann kannst du einen Gutschein kaufen, oder aber Geld „verpacken“. Ideen wie man Geldgeschenke verpackt gibt es genügend im inet.
Wenn euch nichts einfällt kaufe einen Strauß Blumen und winde eine Girlande aus Geldscheinen drüber, einen feinen Draht und die Scheine gefaltet.

Viel Spaß auf der Feier

Gruß

Kati

Hi

wir sind am Freitag zu einer Hochzeit eingeladen. Ich selber
kenne diese Leute nicht, sie sind Freunde von meinem Partner.
Er ist allerdings gar nicht begabt in Geschenke machen.

Aber Dein Partner wird ja vermutlich wissen, was die Leuten mögen oder nicht mögen oder jemand fragen können, was das Brautpaar denn gerne hätte.

Habt ihr ein paar Anregungen, was nicht all zu teuer ist und
immer gut ankommt?

Menschen sind viel zu unterschiedlich. Ein Geschenk, das immer gut ankommt gibt es nicht. Selbst Blumen können ins Auge gehen, wenn Du jemand ausgerechnet die Blumen (oder die Farbe) schenkst, die er/sie absolut nicht mag.

Gruß
Edith