Hochzeitsgeschenk für Lehrer

Ich bin auf die Hochzeit eines Lehrers eingeladen und weiß nicht was ich schenken soll. Schenkt man überhaupt noch etwas? Und schenkt man Braut und Bräutigam etwas unterschiedliches? Bitte um schnelle Antworten. Es eilt.

Ich bin auf die Hochzeit eines Lehrers eingeladen und weiß
nicht was ich schenken soll. Schenkt man überhaupt noch etwas?
Und schenkt man Braut und Bräutigam etwas unterschiedliches?
Bitte um schnelle Antworten. Es eilt.

Komische Frage, ehrlich gesagt. Was hat er denn für Hobbies? Ich schenke ja einem Dachdecker auch keinen Hammer oder einer Ärztin ein Stethoskop zur Hochzeit.
Ich kann hier definitiv nicht helfen

Wie wärs denn mit einem Gedicht? Wenn du Hilfe brauchst, gibt es auch Ghostwriter, die dir ein Hochzeitsgedicht schreiben, siehe hier:
http://www.dein-eigenes-gedicht.de/hochzeitsgedicht/…

Falls Du gute Geschenke suchst, schau mal hier: http://www.feinereime.de/geschenkideen/geschenktipps…

Hallo! Schenken sollte man auf jeden Fall was, so eine Hochzeitsfeier geht immerhin
ins Geld. Normalerweise ist immer ein Hochzeitstisch oder ein Hinweis auf Geschenke
auf der Einladung…
Wann ist denn die Hochzeit?

Ich bin auf die Hochzeit eines Lehrers eingeladen und weiß
nicht was ich schenken soll. Schenkt man überhaupt noch etwas?
Und schenkt man Braut und Bräutigam etwas unterschiedliches?
Bitte um schnelle Antworten. Es eilt.

Wann ist denn die Hochzeit?

Nächste Woche Mittwoch.

Auf jeden Fall eine hübsche Karte gestalten und ein Geschenk wie z.B. eine schöne edle Flasche Wein, aber nichts Unterschiedliches!
Sind Sie ein Schüler?:
Viel Glück!

Ich bin auf die Hochzeit eines Lehrers eingeladen und weiß
nicht was ich schenken soll. Schenkt man überhaupt noch etwas?
Und schenkt man Braut und Bräutigam etwas unterschiedliches?
Bitte um schnelle Antworten. Es eilt.

Sind Sie ein Schüler?:

Ich bin noch Schüler, ja, in der 12 Klasse.

Da bin ich leider überfragt.
Helen

Hallo erstmal,