Hochzeitsgeschenk gesucht- Wer hat kreative Ideen?

Hallo zusammen,

heute mal ein echt kniffeliges Problem: Sehr gute Freunde von uns heiraten in 3 Wochen in LA. Er Pilot, sie Stuwardess. Sie haben gerade neu gebaut. Die Wohnung ist komplett eingerichtet. Da fehlt nix. Was fehlen sollte, können wir (als „Normalverdiener“) uns nicht leisten. Es sollte auch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein, die wir dem Trauzeugen mitgeben können.

Nächstes Jahr um diese Zeit heiraten die 2 dann hier kirchlich und dafür hab ich dann schon ein paar Ideen, die dann auch mit VOrbereitungen verbunden sind.

Hat einer von euch eine zündende Idee mit diesen spärlichen Informationen? Ich hatte mal die Idee, den beiden einen Schnupperkurs in einer Skihalle zu schenken, aber da hab ich herausgefunden, dass das nicht so gut ankäme.
Es sollte was sein, was für beide zusammen ist, was man gut im Flugzeug transportieren kann und sie noch nicht haben.

Ich hoffe sehr, dass euch etwas einfällt!

Gruß,
Mareike

Hallo Mareike,

nur eine Idee, aber mal etwas ganz anderes:
http://www.silbensalon.de/shop.php?categories_id=35

erschwinglich, problemlos zu transportieren und auch nach der Aufbringung auf die Wand rückstandsfrei wieder ablösbar.

Viele Grüße
Eve*

Hallo Eve,

das ist ja eine ganz tolle und interessante Geschenkidee! Lässt sich für viele Anlässe verwenden! Klasse!!!
(Dafür ein Sternchen).

LG Birgitt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich danke auch für diese Idee , das ist einfach genial .

Genial! Auch von mir ein Stern! (owT)
.

Ha!
Hallo Eve,

dafür eine * und ich hab gleich mal „just married“ bestellt…

Gruß
Demenzia

Hallo Eve,

vielen Dank für deine Idee! Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Leider passt es in diesem Fall nicht. Aber wir sind dieses Jahr noch auf weiteren Hochzeiten eingeladen. Da wird diese Idee garantiert zum Einsatz kommen!

Danke und *
Mareike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]