Hochzeitsgeschenk Kashmirdecke

Hallo an alle. Bald heiratet mein Bruder und ich will ihm was ganz spezielles schenken. Ich war schon in einigen Läden und habe mir einige Kashmir-Decken angeschaut. Leider sind die echt teuer, ich habe bis jetzt keine reine Kashmir-Decke unter 500 euro gefunden. Was ja auch nicht grad wenig ist. Es soll schon was ganz besonderes werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen???

Es soll
schon was ganz besonderes werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen???

Hallo,

wenn es etwas ganz besonderes werden soll, kauf eine Decke aus Vikunjahaar!

Heir kosten alleine ein Paar Socken 860,00€!

Ehrliche Meinung?

Eine Decke aus reinem hochwertigen Kashmir kann nicht für nur 500€ verkauft werden.

Michael

Welche Maße soll die Decke denn haben?

Gruß,
sine

wieso eigentlich eine kaschmirdecke?? versuch es sonst bei e-bay… es ist zwar gebraucht aber vieel billiger…

Hallo,

ein solches Geschenk würde ich aber ganz sicher nicht gebraucht kaufen.
LG
sine

1 Like

Hallo Jespi1976,

eine schöne Decke finde ich eine tolle Idee, aber muss es denn unbedingt Kaschmir sein?
Wir haben mal so eine Decke geschenkt bekommen und müssen sie zum Waschen in die Reinigung bringen. Wenn so eine Decke regelmäßig benutzt wird, wird das auf Dauer ganz schön nervig und teuer…

LG
H.

genau der meinung bin ich auch. gebrauchtes zur hochzeit auf gar keine fall! da muss schon was schönes her. und wenn eine kaschmirdecke verschenkt wird, werden dein bruder und frau diese sicher schätzen und pflegen. ich halte die augen offen.