Hallöschen
Ich habe ein Grosses Problem weiss jemand aus Aachen/Kreis wo man Brautkleider mieten kann? ich will keins Kaufen nur Mieten hat jemand eine Adresse?
Hallöschen
Ich habe ein Grosses Problem weiss jemand aus Aachen/Kreis wo man Brautkleider mieten kann? ich will keins Kaufen nur Mieten hat jemand eine Adresse?
Hallo,
Hallöschen
Ich habe ein Grosses Problem weiss jemand aus Aachen/Kreis wo
man Brautkleider mieten kann? ich will keins Kaufen nur Mieten
hat jemand eine Adresse?
die meisten Brautkleidergeschäfte bieten das an. Einfach vor Ort nachfragen …
LG Jasmin
Leider nicht nur verkauf alle grossen schon angerufen habe vielleicht hat ja jemand einen Insider Tip
Hier schonmal geguckt?
http://www.hochzeitsservice-online.de/ausstattung/br…
Ansonsten ist in Baal ein Kostümverleih der auch Brautkleider verleiht…
Ich versteh es nicht so ganz… warum nicht kaufen? Kostet eben nicht die Welt wenn man das direkt bei einem Chinesischen Hersteller bestellt.
z.B. http://www.lightinthebox.com/
Die Qualität stimmt und die Kundenbetreuung ist besser wie bei manchem deutschen Online-Shop…
Gut… wenn es ganz schnell gehen muss ist es natürlich problematisch…
Hallo
dort sind 3 Monate Wartefrist einzurechnen wegen Versand und das wird wohl zu spät kommen.
Mich ärgert es persönnlich wenn ich ein Kleid für 300-500 Euro Kaufe und es dann im Schrank verrottet,ja ich weiss WIEDER Verkaufen … und mache dann einen verlust von 200 Euro ne muss nicht sein
Hm… was ich da für ne Bekannte bestellt habe war innerhalb von 25 Tagen da 
Und ich gebe lieber 250 Euro dort als 1500 Euro hier aus… aber jedem das seine.
Aber wenn es zu spät kommt wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.
Hallo,
Hm… was ich da für ne Bekannte bestellt habe war innerhalb
von 25 Tagen da
Kann ich nur bestätigen. Ich habe meiner Freundin ihr Hochzeitskleid gekauft (natürlich nachdem sie es vorher ausgesucht hatte). Es hat keinen Monat gekauft und gekostet hat es insgesamt 130 €.
Das Kleid war traumhaft schön, toll verarbeitet und passte wie angegossen. Hinterher hat sie es für den gleichen Preis wieder verkauft.
LG
Es gibt meines Wissens genau 2 Firmen die nicht in China produzieren… eine in Itlien, die andere in den USA… aber zu unbezahlbaren Preisen.
Wenn ich hier in ein Geschäft gehe bekomme ich das selbe Kleid aus China das ich direkt bestelle, nur eben für den 5 bis 10 fachen Preis. …wenn es nicht gerade im Laden hängt mit der selben Lieferzeit.