Hochzeitsnacht

Im Hotel sind zwei Hochzeitspaare abgestiegen, die in nebeneinander liegenden Zimmern untergebracht wurden.
Das eine Paar: Sie ist 19, er knapp vor 80. Das andere Paar: Sie ist 20 und er 67 Jahre alt.
Am Morgen nach der Hochzeitsnacht treffen sich die beiden Frauen beim Frühstück. Die Männer schlafen noch. Die beiden Frauen unterhalten sich.
Fragt die 20jährige: „Ihr Mann ist doch sogar noch älter als meiner.
Trotzdem war bei Ihnen im Zimmer die ganze Nacht Jubel und Trubel, während bei mir und meinem Mann überhaupt nichts lief!“
„Bei uns war zuerst auch nichts los“, erklärte die 19jährige, „aber dann haben wir ein lustiges Spiel erfunden. Mein Mann hat sich auf den Rücken gelegt. Ich habe sein Schniedelwutz hochgehalten und dann haben wir gewettet, nach welcher Seite es umkippt!“

v.g.claudia

Hochzeitsnacht die zweite
Das Maedchen fragt seine Grossmutter: Oma, was soll ich in meiner Hochzeitnacht anziehen?
Darauf die Oma: Die Beine, Maedchen, die Beine!

im gleichen hotel sind drei paare abgestiegen. die maenner trinken noch einen + protzen, wer nun am meisten/oeftesten…
sie beschliessen, beim morgendlichen gemeinsamen fruehstueck ihre leistungen verschluesselt den kumpels mitzuteilen…

naechster morgen:

der erste sagt: spiegeleier auf DREI toast!

boaaahh… kopfnicken…

der naechste sagt: spiegeleier bitte auf VIER toast…

again: boaahhh…

der dritte grinst und bestellt: mir auch spiegeleier bitte auf FUENF toast… aber bitte davon zwei kraeftig braun gebacken…

Wettervorhersage
Da kenn ich was Ähnliches:
Zwei Hausfrauen unterhalten sich, fragt die Eine: Sie haben immer so ein Glück mit der Wäsche. Wenn ich die Wäsche draußen habe, fängt es meist an zu regnen, Ihnen passiert das nie!
Tja, meint die Andere, ich hab da eine äußerst zuverlässige Vorhersagemethode.
Wie geht denn die, fragt die Erste.
Na wir kennen uns jetzt schon so lange, antwortet die Andere; ich glaube, ich kann’s Ihnen verraten:
Morgens wenn mein Mann noch nackt im Bett auf dem Rücken liegt, halte ich immer seinen Dingens hoch. Fällt er nach links, bleibt es schön - fällt er nach rechts, gibt es Regen. Die Methode hat noch nie versagt!
Boah, meint die Erste wieder. Und was ist, wenn er stehenbleibt?
Ach, sagt die Andere, dann komme ich eh nicht mehr zum Waschen.