Hochzeitsreise Australien

Hallo alle miteinander!

Mein Liebster und ich würden nach unserer Hochzeit gerne 2 Wochen Australien und danach eine Woche Hawaii machen…

Nun wollte ich wissen, reichen 2 Wochen Australien überhaupt (is ja so riesengroß) oder würdet ihr mir eher Neuseeland empfehlen?
Die Woche Hawaii muss allerdings sein, war schon immer mein traum :o)

Ganz liebe Grüße
Eva

Hallo,

2 Wochen sind für Australien oder Neuseeland einfach zu wenig. Der Flug hin und zurück dauert doch schon alleine fast 2 Tage. Dann noch weiter noch Hawai. Ihr seit ja nur im Terminstreß um bis zum nächsten Flug viel zu sehen. Ich würde das bei meiner Hochzeitsreise nicht machen wollen.

Mein Tip - macht doch lieber erstmal nur Hawai und fliegt danach mit einem Zwischenstop in Bangkok o. Hongkong nach Deutschland zurück.

Macht Australien mal wenn Ihr mehr Zeit habt. Für Australien muss man sich ehrlich gesagt fast vier Wochen (besser 5 Wochen) Zeit nehmen. Es gibt dort einfach zu viel zum anschauen.

Viel Spaß auf Eurer Hochzeitsreise

Gruß Marks

Danke Markus!

Hast mir sehr geholfen!!!
Ich kenn mich mit Australien halt gar ned aus :o)

Kann mir jemand sagen, ob (als Alternative zu Hawaii) auch
die Sexchellen zu empfehlen sind???

Danke schon mal!

Eva

Danke Markus!

Hast mir sehr geholfen!!!
Ich kenn mich mit Australien halt gar ned aus :o)

Kann mir jemand sagen, ob (als Alternative zu Hawaii) auch
die Sexchellen zu empfehlen sind???

Ich würde das dann Verbinden mit einem Abstecher nach Alsaka und eine Bustour nach Cap Hooorn. Wenn dann noch Zeit ist Moritius und Jameika. Und für den letzten Tag ein Sonnenuntergang am Mordkap. Und abends dann Cab Sao Rocka in portugal.

Gruß max

1 Like

Hahaha… serh witzig…

Ich versuche doch nur ein geegnetes Ziel zu finden!!!

laut Markus hat es eben geheißen, dass man nur Hawaii machen sollte
Dazu hab ich mir eben als Alternative noch die Seychellen statt australien oder Hawaii oder irgendwas gedacht ok???

Hallo Eva,

Max hat die Ironie-marker vergessen.
Guck dir mal die Strecke Alaska nach Kap Horn an. Dann
verstehst du, was er dir sagen will.
Dann guckst du dir nochmal dein Posting an mit dem
Freudschen Vertippsler und dann verstehst du noch
was in Max Posting.
Ich fand’s genial.

Gruesse, Elke

Hallo!

Ich fands gemein…
Klar wars witzig gemeint aber ich hab mich verarscht (sorry) gefühlt…

Will doch nur KONSTRUKTIVE Tips… :frowning:

Hallo!

Ich fands gemein…
Klar wars witzig gemeint aber ich hab mich verarscht (sorry)
gefühlt…

Wir aber auch !

Will doch nur KONSTRUKTIVE Tips… :frowning:

Du wolltest uns verarschen, gib es zu!!

Hahaha… serh witzig…

Ich versuche doch nur ein geegnetes Ziel zu finden!!!

Für die „Hoch“ zeitsreise? Doch wohl kaum Australien! Da schickt man Sträflinge hin!!

Mein Liebster und ich würden nach unserer Hochzeit gerne 2
Wochen Australien und danach eine Woche Hawaii machen…

Hallo Eva,

ich würde das mit Australien bleiben lassen. Bringt für die kurze Zeit nichts. Besonders wenn du alles allein organisieren willst. Ich bin zwar selber vor Jahren mal für 12 Tage (+ 2 Tage An- und Abreise) nach Australien geflogen, hatte aber auch jeden Tag strammes Programm gemacht von 6 Uhr morgens bis Mitternacht. Das ist jedoch nicht unbedingt Sinn und Zweck einer Hochzeitsreise. Hawaii ist auch groß und schön genug, um es dort 3 Wochen aushalten zu können. Wenn du noch was anderes zusätzlich sehen willst, mach ein paar Tage einen Stop in San Francisco.

Seychellen hängt von dem Datum der Hochzeitsreise ab. Im Sommer (Regenzeit im indischen Ozean) kann es doch manchmal auch über längere Zeit stürmisch und regnerisch sein.

Gruß
Michael

Hm…ist man(n) denn nicht schon gestraft genug? :o)

Na schmarrn… ich will da auch ned unbedingt hin, war die Idee meines Zukünftigen aber ich denke das werd ich ihm noch ausreden *g*

Also…Seychellen sind aber schon ok oder? :o)

Also…Seychellen sind aber schon ok oder? :o)

Also ich fand die Sexchellen fuer die Hochzeitsreise angebrachter…

Gruesse Elke

(PS: ich hab ein englisches Keyboard, da dachte ich im
ersten Moment mehr an einen FReudschenTippfehler und nicht
nur an breite Fingerkuppen – )

Hi Eva,

dass Australien für zwei Wochen nix ist haben die Anderen schon gesagt. Wichtig bei der Diskussion ist vielmehr, welche Ziele denn auch sinnvoll (sprich, preislich und flugtechnisch) machbar sind. Die Seychellen mit Hawaii zu verbinden ist zwar möglich, jedoch irre teuer und zeitlich sinnlos.

Was wollt Ihr denn machen? Nur am Strand liegen, ein bisserl romantik und ein gutes Hotel? Oder eine Rundreise mit Kunst und Kultur? Landschaftserlebnis?

Persönlich würde ich für zwei Wochen maximal Hawaii mit einem Zwischenstopp auf dem Hin- und einem auf dem Rückflug machen. Also z.B. mit Air Canada nach Toronto, da zwei Nächte bleiben, dann weiter nach Hawaii, dort ein paar Inseln besuchen und dann über Vancouver zurückfliegen. Damit lässt sich der lange Flug besser aushalten, die Städte sind schön und dazwischen hast Du Romantik, Meer und Landschaft.

Vielleicht gehst Du einfach mal in ein gutes Reisebüro und lässt Dich ausführlich über Flüge, Preise und Sehenswürdigkeiten beraten…

Bye
Rolf

p.s. Die Seychellen sind schön aber nicht ganz billig :smile:

*gg* mist…
ich weiß…aber Sex werden wir dann hoffentlich auch dort haben (egal wo wir sein werden) :o)

Grüße
Eva

Wow…danke für die hilfreichen Antworten…
Klar werd ich noch ein ein Reisebüro gehen aber generell wollte ich mich im Vorfeld informieren und da habt ihr mir alle sehr geholfen!

Der Urlaub darf ruhig teurer werden (wird das Hochzeitsgeschenk der Schwiegereltern) :o) *grins* (ned bös gemeint)

Generell sollte von allem ein bisschen dabei sein…
Romantik, Abenteuer aber auch Kultur und Sehenswürdigkeiten…
Ich denk das möchte fast jeder…

Also! Danke nochmal!

LG
Eva

Romantik, Abenteuer aber auch Kultur und
Sehenswürdigkeiten…

Auf den Sexchellen??? Kultur?Sehenswürdigkeiten? Abenteuer? (höchstens durch den besoffenen Piloten der Reginalaitline).

Gruß max

hab ich dir irgendwas getan max?

Hi Eva,

der Max ist halt ein direkter Mensch *g*

Allerdings hat er recht, auf den Seychellen gibt es viel Natur aber sonst nix. Ausserdem stellt sich die Frage nicht da Ihr ja nach Hawaii wollt und diese beiden Zielgebiete lassen sich definitiv nicht sinnvoll miteinander verknüpfen.

bye
Rolf

Neenee… verknüpfen möcht ich des dann ned…
ich suche generell nach einem idealen Reiseziel…

Aber danke für die Aufklärung über Max… :smile:
Ich werds mir nun hinter die Ohren schreiben

Eva