Hochzeitsspiel 'Romeo und Julia'

Hallihallo!!
Mein Bruder heiratet bald, und ich suche DRINGEND die Geschichte von Romeo und Julia, in der jeder Gast mit eingebunden ist!
Was ich bereits übers I-Net gefunden habe ist das Kutscherspiel, wo nur ein paar Leute mitspielen oder der jeweilige Gast bei seiner Nennung ( z.B. König ) aufstehen und um den Stuhl gehen soll.
Aber all das meine ich nicht, ich suche das Spiel, in dem einer vorne steht und die Geschichte von Romeo und JUlia vorliest, alle Gäste haben Rollen ( z.B. sind die Väter die Könige, die Mütter die Königinnen, die Jungesellen die Minnesänger, und natürlich ist der Bräutigam der Prinz und die Braut die Prinzessin!! ), und sobald ihr Name fällt ( z.B. „…der König“… ) muss die jeweilige Gruppe ( hier z.B. die Väter ) aufstehen und einen eingeübten Satz sagen, z.B. sagt der König glaube ich:" NIEMALS!! " mit ausgestreckter Hand!! Die Königin jammert bittend „Hab ein Erbarmen“ usw usw…
Tja, so einiges weiß ich noch, aber die Geschichte kriege ich nicht zusammen, hat die vielleicht einer von Euch???
Vielen Dank im Voraus!!!
Herzliche und sonnige Grüße!!!

Kerstin