Hallo,
ich habe einen relativ schweren Beruf als Pakete Lader (kein Zusteller, nur Fahrzeuge beladen). Die Pakete wiegen häufig zwischen 20-30 kg und teilweise auch bis über 60kg. Dies nur zur Info.
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nach einer Weile der Arbeit ein Hoden anfängt zu schmerzen. Nicht so, dass nicht mehr gerade gehen kann, aber doch merklich und unangenehm.
An der Wäsche kann es eigentlich nicht liegen, da ich zum einen keine Engen Slips trage und auch die Arbeitshose recht „fluffig“ ist (weil ich halt viel Knien muß und Beweglich sein muß, da ist Schlabberlook angesagt ).
Zu Hause trage ich ebenfalls keine Engen Sachen. Im Gegenteil, meistens trage ich nur eine Freizeithose.
Jemand meinte, sowas könnte auch ein Anzeichen für einen Leistenbruch sein. Aber irgendwas auffälliges an der Leiste finde ich nicht (Sicht/abtasten).
Schon seit längerer Zeit ist es auch so, dass mein Sperma nicht mehr „kraftvoll ausgeworfen“ wird, sondern meistens eher „herausläuft“.
Bisher vermutete ich aber, dass das ggf. an der Diabetes und den erhöhten Blutzuckerwerten liegen könnte…
Dies halt nur weil es das selbe Organ ist.
Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen, was das sein könnte und ob man da vielleicht was gegen tun kann, oder irgendwelche „Selbstuntersuchungen“ machen kann, die einem schon mal die ein oder andere Gewissheit oder „Entwarnung“ bringen kann.
Vielen Dank
Gruß
Maik