habe was am linken hoden fühlt sich komisch an nich wie ein ball sondern wie sperma aber bisschen gehärtet kan es auch drücken tut auch nicht weh aber mache mir da voll die sorgen habe das schon son jahr lang oder länger aber habe das nicht erstgenommen weil es mich auch nicht gestört hat aber jetzt habe ich darüber was gelesen und habe voll die panik bekommen…kann es hodeskrebs sein?? und ist es tödlich ?? traue das auch nicht meinen eltern zu sagen oder zum arzt zu gehn …was soll ich tun?? 
>Ohne HalloOhne Grüße
Hallo yayo,
eine Ferndiagnose kann hier niemand stellen und dem Hinweis lietes, einen Arzt zu konsultieren kann man nur uneingeschränkt unterstützen. Es gibt viele Möglichkeiten, was das sein könnte (z.B. auch eine Flüssigkeitsansammlung). Also: ab zum Doc.
Gruß florestino
Moin Grußloser,
habe ich darüber was gelesen und habe voll die panik
bekommen
scheinbar noch nicht genug.
…kann es hodeskrebs sein??
Vielleicht!
und ist es tödlich ??
Das Leben endet immer mit dem Tod.
traue das auch nicht meinen eltern zu sagen oder zum arzt zu
gehn …was soll ich tun??
Weiter warten.
So lange, bis der Leidensdruck endlich so hoch ist, daß Du schließlich doch zum Arzt gehst.
So long
Gandalf
Hallo Yayo!
Da du dich nicht traust, zu deinen Eltern zu gehen, nehme ich mal an, dass du noch ziemlich jung bist?!
Eine genaue Diagnose kann dir hier wohl niemand geben. Deshalb ab sofort zum Arzt!!! Wenn dir das peinlich ist, geh zu einem männlichen Arzt, aber warte damit nicht noch ein Jahr. Krebs ist im Frühstadium gut behandelbar und heilbar. Wenn man allerdings wartet, bis man es vor Schmerzen nicht mehr aushält… Ich hoffe und wünsche dir natürlich, dass es was ganz harmloses ist! Das kann dir aber nur dein Arzt sagen!
Vielleicht sollte es für Männer auch eine jährliche Vorsorge wie für Frauen geben. Dann wären solche Untersuchungen normal und nicht peinlich!
Viele Grüße!
Kati
Hey jo bin noch jung 15 jahre…werde morgen dan warscheinlich zum artzt gehen vielen dank für deine antwort 
Du hast immer sowas tröstliches Gandalf.
Gruß
Kai Müller