Hodensack nach kastaration geschwollen!

Haben unseren Hund am Samstag mittag kastrieren lassen!! Holten ihn dann am nachmittag ab und da meinte der Doc das er blutet!! Der Hodensack war da aber schon angeschwollen!! Sind dann Samstag nochmal hin gefahren, weil es ihm immer noch nicht besser ging!! GHat ein Bluthemmer bekommen, weil er immer noch fest geblutet hat!! Waren am Dienstag dann wieder beim Doc, weil der Hodensack immer noch geschwollen war!! Jetzt meine Frage, kann diesnormal sein, das der Hodensack immer noch geschwollen ist?? Danke fürsa lesen und antworten!!

Bei meinem letzten Hund hats 5-6 Tage gedauert, bis die Schwellung weg war. Die Schwellung hat ihn aber auch nicht behindert oder gestört.

hallo heike,
ich würde euch raten den Arzt zu wechseln, denn wenn es bei jedem neuen besuch nicht besser wird kannda was nicht stimmen!! ist der arzt für Alle ! tiere oder nur für klein tiere? wenn er auch Pferd und Kuh behandelt, heisst ads meist nichts gutes!!!

holt doch den rat eines anderen Arztes ein (schadet nichT)

gute besserung

Hallo!!
Danke für deine Antwort!!Nein, er behandelt nur Kleintiere!! Mit dem Gedanken hab ich auch schon öfters gespielt!! Warte jetzt noch bis Montag ab und dann werd ich mal einen anderen Tiearzt besuchen!!

Hallo!! Danke für deine Antwort!! Das Problem liegt eigentlich schon bei meinen Hund,weil der immer in den Hodensack rein beißt, totz Halskrause!!Die stört ihm nicht,wir haben extra eine Nummer größer genommen!! Haben jetzt die Wunde abgebunden, sprich mit Verband und haben ihm ein altes T-Shirt von meiner Tochter angezogen, hoffe das das jetzt ein bisschen hilft!!!