Hatte vor ein paar Tagen 2 mal ordentlichen Sex, nachdem ich ca. 3 Monate nur auf Handbetrieb aktiv war. Es gab seitdem auch 3-4 Situationen in denen mein bestes Stück erigiert war, es jedoch nicht zum Orgasmus/Geschlechtsverkehr generell kam. Habe gehört, dass es davon kommen kann. JEDENFALLS habe ich seit einigen Tagen nun immer mal wieder Schmerzen im rechten Hoden. Ist das normal und sollte ich erstmal ein paar Tage abwarten bevor ich zum Arzt gehe? Darüber hinaus würde ich mich SEHR übe ein oder zwei Tipps freuen was ich zur Linderung erstmal unternehmen könnte… Bsp. Baden gehen?
Danke für die Antworten schon mal!
WIE nach einem Stoss… evtl. Medizinbrett?
Moin,
dass da mal was zieht, ist normal, dass das auch mal einen Tag anhält ist auch nicht ungewöhnlich… wenn das aber richtige Schmerzen sind, dann ist das definitiv nicht normal…
Jetzt aber erst mal zur Ergänzung der Daten:
-wie alt bist Du denn?
-wie lange geht das schon? (2 Tage? 8 Tage?)
-ist der Schmerz kontinuierlich? (also immer da und mal stärker oder kommt plötzlich, geht plötzlich? Schon mal Umstände beobachtet?)
-Schmerzempfinden allgemein? (manche heulen schon bei einem Schnittchen beim Zwiebelschneiden)
… sonstiges?
Als sofortmaßnahme würde ich NICHTS empfehlen… keine (Unter-) Hose und nicht irgendwie einklemmen. Auch kühlen kann da ein Fehler sein, da der „Sackinhalt“ zusammengedrückt werden kann. Baden kann nicht schaden, wenn Wassertemperatur nicht über 30 grad liegt (ziemlich kühl, aber eben nicht kalt)
LG
Ce
ich kenne das !!
lieber mal nicht zum arzt gehen obwohl der schmerz schon die qualität angenommen hat das man nach „tipps zur linderung“ frägt.
nicht böse sein, aber: must du die 10euro praxisgebühr wirklich so dolle sparen ?
Hatte vor ein paar Tagen 2 mal ordentlichen Sex . .
schön
JEDENFALLS habe ich seit einigen Tagen nun immer mal wieder Schmerzen im rechten Hoden. Ist das normal
NEIN
normal wäre dass du jetzt noch mehr lust auf ordentlichen sex hast.
geh doch mal zum arzt, der schaut sich das an und kann dich entweder behandeln (meist eine wichtige tätigkeit).
oder dich beruhigen und dir sagen bis wann es von selbst besser werden sollte (auch eine wichtige tätigkeit).
schönes poppen wünscht
vertigo
grüße
Vielleicht haben Sie sich irgendwann an den Hoden verletzt, vielleicht haben Sie ja auch eine Varikozele - die Symptome würden auf das zweitere passen.
Wenn es das ist, dann ist es nicht schlimm, kann operiert werden, wenn man will.