Hallo, ich suche ein Musikprogramm mit dem man aufnehmen, schneiden und sounds (Effekte) einfügen kann.Möchte nämlich ein Hörbuch machen. Das ganze sollte auch was kosten, da ich es gerne Professionell haben möchte. Kann mir da jemand helfen?
Danke.
Hallo, ich suche ein Musikprogramm mit dem man aufnehmen, schneiden und sounds (Effekte) einfügen kann.Möchte nämlich ein Hörbuch machen. Das ganze sollte auch was kosten, da ich es gerne Professionell haben möchte. Kann mir da jemand helfen?
Danke.
Nur eine Idee…
Meine olle Adobe Premiere Videoschnittsoftware hat auch schon einen sehr guten Audioteil.
Hat den Vorteil das man sofort noch Bilder/Videos mitschleppen könnte… zum Schluß kann man ja nur Audio exportieren…
Fehlt blos ein brauchbares Mikro, ein stiller Raum, Fantasie und viel Zeit 
Hallo,
versuch es mal mit Auda City, ein kostenloser Audioeditor. Der ist recht einfach zu bedienen.
Man kann VST Effekte zusätzlich installieren.
hi
ich kann mich meinem vorredner anschliessen, audacity ist schon ein sehr gutes und mächtiges programm und erst noch gratis.
am besten tust du dich mit jemandem zusammen der sich in tontechnik ein bisschen auskennt und entsprechendes material und erfahrung hat, wens professionel sein soll.
lg niemand