ich bin auf der suche nach hörbüchern für erwachsene (keine kinderbücher), da ich sehr lange unterwegs bin, aber kein buch lesen kann (da meistens dunkelheit herrscht). kennt sich jemand damit aus? danke jetzt schon
ich bin auf der suche nach hörbüchern für erwachsene (keine
kinderbücher), da ich sehr lange unterwegs bin, aber kein buch
lesen kann (da meistens dunkelheit herrscht). kennt sich
jemand damit aus? danke jetzt schon
Wenn Du bei Amazon.de „Hörbuch“ in die Schnellsuche eintippst werden 5700 Titel angeboten. Also am besten Titel gleichzeitig eingeben: „Faust Hörbuch“.
Andreas
*Auch* für Erwachsene …
ist das Hörbuch geeignet, das ich dir ans Herz legen möchte: „Harry Potter“, gelesen von Rufus Beck. Wenn Du von so viel Dunkelheit (Depri-Gefahr?) umgeben sein wirst, kann dieses Buch nicht das falsche sein: es herrscht kein Kleinkinderton, die Handlung ist superb, will sagen - spannend, mit Wortwitz und fantasievoll. Hat man den ersten Band durch, ist man auf Entzug, wenn man nicht sofort den zweiten anfängt. Die ersten drei Bände gibt es jetzt auf Kassette.
… damit Du nicht sagen kannst, Dir hätte es keiner erzählt!
)
Beste Grüße
Petra
ich bin auf der suche nach hörbüchern für erwachsene (keine
kinderbücher), da ich sehr lange unterwegs bin, aber kein buch
lesen kann (da meistens dunkelheit herrscht). kennt sich
jemand damit aus? danke jetzt schon
Hallo,
Du kannst auch in Deiner Stadt in die Bibliothek gehen. Dort haben Sie meistens auch beachtlich viel Hörbücher. Empfehlen kann ich Dir Bücher, die von Gerd Westphal oder Will Quadflieg gelesen werden.