Hörspiel: Die Nacht im Zauberwald oder so ähnlich

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Hörspiel, welches wohl

MITTE DER 90er JAHRE

als Kassette zu haben war. Allerdingsgs finde ich auch nach intensivem googeln nichts darüber.

Laut meiner Freundin heißt das Hörspiel

„DIE NACHT IM ZAUBERWALD“

(es kann aber auch einen ähnlichen Namen haben). Alles was ich darüber weiß ist, das ein Junge eine Nacht im Zauberwald verbringt. Dabei hat er ein Tier namens

„BRUMMER“

bei sich. Wahrscheinlich einen Hund.

Wenn jemand was darüber weiß wäre toll !!!

PS: Das Hörspiel hat definitiv nichts mit dem Buch „Die NAcht im Zauberwald“ von Eveline Hasler zu tun. Auch „Lady Lockenlicht“ oder „Lurchi der Salamander“ kann ich schon ausschließen.

Hörspiel-Fans haben eine tolle Gruppe - fritzserver, deren Macher stehen mit http://vandusen.de/ in Verbindung, zumindest der Gründer der Gr…
Schreibe an Uwe Bolick und bitte um Infos darüber.
Oder auch an : FS - nach Hörspiel fragen und / oder nach Möglichkeit, Hörspiele runter zu laden!

Diese Leute kennen bzw. haben eigentlich jedes Hörspiel …

Ich bin dort kein Mitglied mehr, habe genügend Hörspiele …

Viele Erfolg und alles Gute! - peter f aus Frankfurt

Sorry,
keine Ahnung.
Weiter viel Glück

Meine Vorschläge:

Mandala, das weiße Känguru - zauberwald folge 7
Enid Blyton

Wenn da nix dabei ist bitte ich um noch mehr Infos, z. B. ist es ein Einzelhörspiel oder eine Serie. Was auch hilft - wie sah die Kassette aus, welche Firma (an Farbe und Aufkleber zu erkennen).
Irgendwelche anderen Personen die mitspielen wäre auch ein guter Tip

Hi.

Noch nie gehört. Schau doch mal unter hoerspiele.de oder hoerspielparadies.de nach. Vielleicht findest Du dort was.

Schade, aber dazu finde ich auch keine Informationen. Hatte das Hörspiel nicht. Viel Glück!

Als Hörspiel kenne ich das nicht - aber es erinnert mich an ein Kinderstück, das ich vor vielen Jahren einmal gelesen habe: „Die Tiere aus dem Zauberwald“, In dem Stück kommt auch ein Junge in einen Zauberwald voller Tiere und hilft Ihnen gegen eine böse Macht Ihre Zauberkräfte wiederzufinden…

sorry, kenne ich nicht

Hallo,

sorry aber ich habe die Anfrage heut erst gelesen. Ich kann zu dem Hörspiel leider auch nichts sagen weil mir weder Titel noch Beschreibung etwas sagen.

Beste Grüße