Hörspiel Für eine bessere Welt

Hallo, ich suche das Hörspiel des Jahres 2004 „Für eine bessere Welt“ von Roland Schimmelpfennig. Soweit ich das Weiß lief das Stück nur im Radio und es könnte ggf. ein privater Mitschnitt als MP3 existieren?! Leider kann der hessische Rundfunk (die haben das Hörspiel produziert) aus urheberrechtlichen Gründen keine Mitschnitte oder Podcasts zur Verfügung stellen. Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Ich schneide viele Hörspiele aus den Rundfunkanstalten mit, habe dieses aber leider nicht.

Gruß -
kolja

Hallo, ich suche das Hörspiel des Jahres 2004 „Für eine
bessere Welt“ von Roland Schimmelpfennig.

Sorry, da kann ich dir auch nicht weiter helfen.

tut mir leid, einzige idee: den hr fragen wer die rechte hat, bzw. wer eine kopie abgeben könnte

Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen.
Mit viel Geduld und Glück könnte man mit Hilfe dieser Datenbank http://www.hoerdat.de/ einmal im Monat abfragen, ob das Hörspiel irgendwo gesendet wird und dann mitschneiden.
Wenn die Datenbank „Leider nichts gefunden“ als Ergebnis bringt, dann bezieht sich das nur auf eine Sendung im abgefragten Zeitraum. Der Titel steht dennoch weiter unten in der Liste, in der man das Datenblatt aufrufen kann.

Gruß von Michael

Sorry, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen!

Hallo.

Tut mir leid. Frag doch mal beim Deutschlandfunk an. Vielleicht senden die das ja nochmal. Oder informiere dich bei Hörspielseiten: www.hoerspiele.de o.ä.

Gruß

Carsten

Tut mir leid, mit diesem Hörspiel kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Liebe Grüsse aus Stuttgart

R.H.

Sorry, es tut mir leid, aber auch ich kann hier nicht weiterhelfen. Hörspiele aus dem Radio besitze ich nicht, da bleibt nur weiter Suche im Internet, aber ich denke dies wird so gut wie ohne Erfolg sein. Selbst hätte ich mal eine aus den 80er produzierte Sendung eines Fernsehsenders gesucht und auch dazu wurden keine Kopien ins Netz gestellt.

Trotzdem viel Glück! Vielleicht kann jemand von den Hörspieleseiten helfen z. B. Hörspielland.de

Voice1_de

Hallo 1000und2fragen,

ich habe erst jetzt von deiner Anfrage gehört.
Ich habe das Hörspiel und könnte dir eine Kopie machen. Gib mir eine E-Mail (für MP3) oder eine echte Adresse (für Audio-CD).

Gruß, Andreas